Anime Modell Kanedas Bike aus dem Film Akira

  • Hi Freunde der klebenden Zunft,
    aus Frust hab ich einfach mal begonnen mein 2. Projekt zu starten .


    Es handelt sich dabei wieder um ein Modell aus einem Japanischen Anime .
    Der Film heißt Akira und gehgört zu den absoluten Anime Klassikern .


    Aber nun zum Modell , es handelt sich um das Motorrad des Hauptdarstellers Kaneda .


    Gruß Stephan

    Images

    Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
    nach Umbauschaden
    Neubau :
    Neon Genesis Evangelion EVA 01


    2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
    Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

  • Hi Marco ,


    Stimmt den Link hab ich ganz vergessen ^^ Asche auf mein Haupt .
    Kanedas Bike


    Gruß Stephan

    Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
    nach Umbauschaden
    Neubau :
    Neon Genesis Evangelion EVA 01


    2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
    Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

  • Soderle , ich hab mit dem Podest angefangen um einmal zu sehen wie es aussieht wenn es Fertig ist .
    Logisch ^^ mit kleinem Hintergedanken , das Podest möchte ich später aus Holz nachbauen um darin ein kleinwenig Elektronik zu verstecken .
    Ein paar Leds hier und ein paar da , wird schon ne kleine Bastelei und bei diesem Modell versuch ich mich mal im supern a la Micro ^^ .
    Wie schon gesagt , ich versuche mich .


    Ich bin selber schon gespannt aber trotzdem gehts am EVA 01 weiter .


    Gruß Stephan

    Images

    Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
    nach Umbauschaden
    Neubau :
    Neon Genesis Evangelion EVA 01


    2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
    Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

  • Hallo ,


    Ich habe mal nach einem Link zu einer Rezession des Filmes gesucht , also wen es interessiert worum es in dem Film geht schaut euch die Rezession an .


    Akira

    Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
    nach Umbauschaden
    Neubau :
    Neon Genesis Evangelion EVA 01


    2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
    Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

  • Hallo,
    habe mich auch an dem AKIRA-Bike versucht, ok ich gebs zu, fürs allererste Modell keine kluge Wahl! ...Aaaaber ich denke mit der Anleitung und dem Heckteil stimmt eh was nicht!


    Ich bitte die unter euch, die sich momentan daran versuchen, mir bitte mitzuteilen, wie ihr das in der Anleitung sehr schlecht erklärte Sitzbankproblem, Unterbodenanbringung und Knicken des seitlichen Chassis, ohne Knickmarkierungen gelöst habt!


    Mir stellt sich die Frage, bin ich zu deppert das auf gewolltem Wege zu lösen oder ist an diesen Stellen Improvisation gefragt?


    Vielen Dank vorab


    FÜr alle die dieses modell noch nicht kennen, sich aber trotzdem an der Diskussion beteiligen wollen! Kanedas Bike