This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Weiß

Professional

  • "Oliver Weiß" is male
  • "Oliver Weiß" started this thread

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 8th 2005

Occupation: Software Engineer

  • Send private message

1

Saturday, January 14th 2006, 2:27am

Angraf TY45

Hallo Kartonisten -

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe diesen Kawenzmann bestellt. Das sieht nach einem erstklassigen Teil aus. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis ich mir daran lächelnd die Zähne ausbeißen kann ;)

Das Innere des Wälzers lohnte das fotografieren nicht - die Teile sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle schwarz ;)

Gruß,

Oliver
Oliver Weiß has attached the following images:
  • cover.jpg
  • plan.jpg
  • FERTIG & JETZT ZU HABEN: Schaufelradschlepper "Anglia", 1866
  • In Vorbereitung: Ein echter "Publikumsliebling"
  • Meine Modelle sind unter http://www.waldenmodels.com/ zu bekommen!

Marco Ramm

Intermediate

  • "Marco Ramm" is male

Posts: 209

Date of registration: Sep 29th 2004

Occupation: Baustellenleiter

  • Send private message

2

Saturday, January 14th 2006, 4:27am

Hallo Oliver,

Du wirst bestimmt eine Freude an dem Bogen haben. Leider hatte ich das letzte halbe Jahr keine Möglichkeit weiter zu machen, da ich immer noch in China bin.

Hoffe wir können unsere Erfahrungen in Zukunft ausstauschen, auch wenn ich doppelt so groß baue.

Viele Grüße

Marco
I told you i will back :D

andreask

Master

  • "andreask" is male

Posts: 1,478

Date of registration: Dec 23rd 2004

Occupation: Schichtführer Galvanik

  • Send private message

3

Saturday, January 14th 2006, 12:47pm

Hallo Oliver
Bin schon sehr gespannt auf den Baubericht.
Habe den Bogen auch,wird aber noch lange auf den Bau warten mussen.Werde nach der Ty 2 sicher ein paar Flugzeuge bauen.
Bin neugierig auf das Ergebnis(besonders ob die Passgenauigkeit besser ist).
Gruß Andreas
Im Bau Sherman Vc Firefly 1:25
Teile 1875 von ~ 10.000
Kette 0 von 200

z.Z.im Bau:
Helldiver
Me-262
Sherman Firefly

Oliver Weiß

Professional

  • "Oliver Weiß" is male
  • "Oliver Weiß" started this thread

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 8th 2005

Occupation: Software Engineer

  • Send private message

4

Tuesday, January 17th 2006, 4:50pm

Wir werden ja sehen - allerdings wohl erst nächstes Jahr. Ich habe bis dahin noch viel vor!

Gruß,


Oliver
  • FERTIG & JETZT ZU HABEN: Schaufelradschlepper "Anglia", 1866
  • In Vorbereitung: Ein echter "Publikumsliebling"
  • Meine Modelle sind unter http://www.waldenmodels.com/ zu bekommen!

Uwe Jäger

Intermediate

  • "Uwe Jäger" is male

Posts: 283

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

  • Send private message

5

Tuesday, January 17th 2006, 6:44pm

Hallo Oliver,

verliere doch bitte mal noch ein paar Worte zur Baubeschreibung, Bilder, 3D, Texte in englisch oder suaheli ( 8))?

Danke.
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger
_________________
in Arbeit:

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
__________________________________________

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks