This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

brummi

Unregistered

1

Thursday, June 2nd 2011, 6:07pm

Angebot bei Moduni

Habe gerade bei Moduni folgendes Angebot entdeckt:

Von HMV "Mellum" und "Bruno Illing" als Paket für 20,00 Euro

Frage; Sind das besondere Bogen bez. qualität o. ä. oder macht Moduni solche Angebote von sich aus mit ganz normalen Bogen, diesmal eben von HMV ?

Die Preisersparnis liegt bei rd. 9 Euro.

Richard

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,091

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

2

Thursday, June 2nd 2011, 6:23pm

Warum die das machen, weiß ich natürlich auch nicht.

Aber es handelt sich um erstklassige Bögen, gar keine Frage. Ganz sicher wird da keine mindere Qualität verrammscht.
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

3

Thursday, June 2nd 2011, 6:32pm

Quoted

Original von Wiesel
...Aber es handelt sich um erstklassige Bögen, gar keine Frage. Ganz sicher wird da keine mindere Qualität verrammscht...

Stimmt. Wenn Du die ohnehin bauen willst und noch nicht hast: Zuschlagen!
Beste Grüße
Fiete

brummi

Unregistered

4

Thursday, June 2nd 2011, 6:49pm

Angebot bei Moduni

Danke für Eure Antworten.

Auf die Gefahr hin, daß mich der Eine oder Andere für verrückt erklärt, schließlich wird die PHAROS mein erstes Schiff und liegt noch in der Schublade, da wollen wir mal auf Vorrat ordern.

Bin ja irgendwie binnen kurzer Zeit von dem Schiffbauvirus infiziert worden. Und das obwohl ich es ja mehr mit der Architektur für meine Modellbahn halte. Aber diese Art von Schiffen fasziniert mich einfach. Und Abwechslung hat noch nie geschadet.

Richard

Ach so ja, den Zurüstsatz für die Mellum bestell ich natürlich gleich mit bei HMV (wie sag ich es meiner Frau?)

axel45

Intermediate

  • "axel45" is male

Posts: 299

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

  • Send private message

5

Friday, June 3rd 2011, 4:58pm

Moduni

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl bei Moduni, dass der Kartonmodellbau irgendwann da komplett raus fliegt. Er kommt ja aus der Modellautobranche, da wird er wohl den Hauptumsatz machen und so langsam den Kartonmodellbau auslaufen lassen. Es gibt ja keine interessanten Kartonneuheiten bei ihm.

gruß Axel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks