This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HolSchu

Master

  • "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Posts: 951

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

  • Send private message

1

Thursday, August 27th 2015, 4:33pm

Angaben für einige Segelschiffe

Moin aus Hamburg,

für einen Kalender mit Segelschiffen für 2016 fehlen mir bei einigen Schiffen noch Angaben, damit ich bei jedem Segler die gleichen Daten habe! Für die "ARTEMIS", die "SHTANDARD" und die "MARE FRISIUM" benötige ich die Anzahl der Besatzungsmitglieder, für die "MERCEDES" und die "GULDEN LEEUW" fehlt mir neben der Besatzungsanzahl noch der Heimathafen und die Motorleistung in PS. Wer kann mir helfen?

Ich sage schon jetzt herzlichen Dank
Holger
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

2

Thursday, August 27th 2015, 7:03pm

Bei der SHTANDARD habe ich es gefunden = 40 Mann
Die ARTEMIS wird mit 6 Mann angegeben?

Ich suche weiter...

saltacornu

Professional

  • "saltacornu" is male

Posts: 394

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Nautiker

  • Send private message

3

Thursday, August 27th 2015, 9:26pm

hallo Holger,

für MERCEDES habe ich 18 Crew, Flagge Niederlande, Motorleistung 700hp.
für GULDEN LEEUW ist als Flagge auch Niederlande angegeben, die Motorleistung ist 1.201 PS.

Beste Grüße
Uwe

saltacornu

Professional

  • "saltacornu" is male

Posts: 394

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Nautiker

  • Send private message

4

Thursday, August 27th 2015, 9:34pm

Nochmal Hallo!

Für die ARTEMIS habe ich gefunden: Cabins:14, Berths: 120, Crew: 14,
Für MARE FRISIUM habe ich nur 85 berths für Passagiere gefunden.

Alle Angaben habe ich in der Sea-Web Datenbank gefunden.

Beste Grüße
Uwe

HolSchu

Master

  • "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Posts: 951

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

  • Send private message

5

Friday, August 28th 2015, 1:37pm

Moin aus Hamburg,

besten Dank für die prompte Reaktion! Jetzt fehlen mir nur noch die Heimathäfen für "MERCEDES" und "GULDEN LEEUW" und die Besatzungsstärke der "MARE FRISIUM". Könnt Ihr mir da noch helfen?

Danke im Voraus
Holger
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

saltacornu

Professional

  • "saltacornu" is male

Posts: 394

Date of registration: Dec 21st 2009

Occupation: Nautiker

  • Send private message

6

Friday, August 28th 2015, 5:29pm

Hallo Holger,

die MERCEDES ist in Amsterdam registriert, die GULDEN LEEUW in Kampen/NL.
Die MARE FRISIUM scheint keine Besatzung zu brauchen, jedenfalls ist nirgends etwas zu finden :D

Beste Grüße
Uwe

HolSchu

Master

  • "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Posts: 951

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

  • Send private message

7

Friday, August 28th 2015, 7:13pm

Moin Uwe,

danke für Deine Auskünfte! Weißt Du auch noch 'was über die Besatzungsstärke der "GULDEN LEEUW"?

Gruß
Holger
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

jeroen

Trainee

  • "jeroen" is male

Posts: 10

Date of registration: Apr 17th 2008

  • Send private message

8

Friday, August 28th 2015, 11:13pm

Holger... Die Besatzung is 4-12 ! Sehe diese link http://www.atseasailtraining.com/184/shi…lden-leeuw.html

Gr. Jeroen, NL

HolSchu

Master

  • "HolSchu" is male
  • "HolSchu" started this thread

Posts: 951

Date of registration: Oct 20th 2010

Occupation: Rentner

  • Send private message

9

Sunday, August 30th 2015, 12:43pm

Moin aus Hamburg,

jetzt habe ich alle Informationen für meinen Kalender zusammengetragen! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben!

Gruß
Holger
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks