This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

1

Sunday, November 2nd 2014, 7:49am

Anfrage des Westdeutschen Rundfunks / Landesstudio Dortmund ( ERLEDIGT)

Der WDR, Landesstudio Dortmund, beabsichtigt einen Bericht über Kartonmodellbau zu erstellen. Hierzu wird ein Kartomodellbauer mit Erfahrung und reichlich präsentablen Modellen im Sendegebiet des WDR Dortmund gesucht. Um das Sende-/Einzugsgebiet zu verdeutlichen, ist eine Karte im Anhang angefügt.
Es ist eine einmalige Chance, unser Hobby grösserem Publikum vorzuführen und sollte nicht ungenutzt bleiben. Ich verweise gerne hierzu auf Sendungen aus der Schweiz ( Glueme) und des SWR ( Werner Winkler), die diese Form der Präsentation schon gemacht haben.

ERGÄNZUNG 4.11.14:Zwischenzeitlich haben wir einen Modellbauer mit entsprechender Qualifikation gefunden, mit dem WDR ist inzwischen Kontakt aufgenommen worden. Warten wir ab, wie sich die Dinge ( hoffentlich zu unserer aller Gunsten) entwickeln)

Ich möchte mich hier bei Allen bedanken, die sich gemeldet hatten und so ihr Engagement für den Kartonmodellbau zeigten.

Robert Hoffmann
für die Betreiber von Kartonbau.de
Robert Hoffmann has attached the following image:
  • Sendegebiet.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks