This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

1

Tuesday, December 28th 2004, 8:51pm

"Alt Ausgepackt" - poln. Patrouillenboot

Hallo an Alle Modellbauer,

in der heutigen zwischenweihnachtlichen Nostalgie habe ich meinen Schrank aufgeräumt und dabei fiel mir etwas Interessantes in die Hände.
Ich wollte das der Modellbaugemeinschaft nicht vorenthalten und möchte unter "alt ausgepackt" ein polnisches Patrouillenboot aus der Nachkriegszeit präsentieren.

Aus welchem Jahr das Boot stammt, ist nicht beschrieben. Das Modell selber scheint recht einfach zu sein.

Hier die Titelseite......



schöne Grüße heute aus dem weissen Rübenberge

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

2

Tuesday, December 28th 2004, 9:04pm

Hier die letzte Seite der MM-Ausgabe

--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

3

Tuesday, December 28th 2004, 9:12pm

Hier ein paar Bögen zum Anschauen.
Robert Majenka has attached the following image:
  • 5.jpg
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

This post has been edited 2 times, last edit by "Robert7773" (Dec 29th 2004, 7:34pm)


  • "Spitfire" is male

Posts: 2,817

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

  • Send private message

4

Tuesday, December 28th 2004, 10:15pm

RE: "Alt Ausgepackt"-poln.Patrolienboot

Hallo Robert !

Du hast ja richtige Schätze bei Dir versteckt :)

Liebe Grüße aus der Steiermark

Kurt

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

5

Tuesday, December 28th 2004, 10:22pm

Hallo Kurt :)

Ja das stimmt, bei mir im Schrank liegen noch so manche interessante Schätze. Ich werde versuchen regelmässsig von meinen Schätzen zu berichten. Ich hoffe nur, das diese Berichte eingermassen Interessant sind.

Schöne Grüße

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

  • "Spitfire" is male

Posts: 2,817

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

  • Send private message

6

Tuesday, December 28th 2004, 10:29pm

Hallo Robert !

Ja, Ja Robert :)) nur weiter so ;)

Grüße aus der Steiermark

Kurt

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

7

Wednesday, December 29th 2004, 6:14pm

Hallo Eisbär :)

Ich werde meine Schatzkammer sicherlich noch öfter durchforsten und einen oder anderen Beitrag in Forum darstellen.

Schöne Grüße

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

8

Wednesday, December 29th 2004, 6:36pm

Hallo Robert,

hast da ein schönes Modell.

Mein Nachteil ist habe ja keinen 30 Zöller Monitor zum Betrachten deiner NEBENeinader gestellten Bilder nur einen schnöden 17er.

Könnest du das bitte Ändern

Gruß
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Robert Majenka

Professional

  • "Robert Majenka" is male
  • "Robert Majenka" started this thread

Posts: 1,574

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

9

Wednesday, December 29th 2004, 7:18pm

Hallo Ernst :)

Klar kann ich das ändern. Mache ich heute Abend. Ich habe auch 17 '' Monitor. Ich wusste nicht, dass die gestellten Bilder Schwirigkeiten bereiten.

Schöne Grüße

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

heribert

Ehrenmitglied

  • "heribert" is male

Posts: 1,229

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

10

Monday, January 3rd 2005, 11:19am

Hallo,

gerade habe ich die Beiträge bezüglich Sicherungskopien und deren Behandlung entfernt. Wenn jemand per Beitrag eine Kontaktaufnahme bezüglich Tausch/Feilbieten von Baubögen einstellt, habe ich nichts dagegen. Allerdings wird hier nicht darüber diskutiert, wer welche Sicherungskopien hat. Wer sich illegal Baubögen beschafft oder diese zugänglich macht, macht sich strafbar und entzieht Kontrukteuren/Verlagen/Händlern deren Grundlage.
Daher wird hier auch nicht "durch die Blume" derlei angeboten.
Ich darf es nicht und hier darf es auch niemand.

Viele Grüße
herschar

PS. Damit will ich niemanden speziell ansprechen, sondern nur den der sich angesprochen fühlt.
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks