This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

1

Friday, June 27th 2008, 12:13pm

Alstermodell Peter Pan

Hallo Modellfreunde,
wer weiß es? Auf der Baubeschreibung der PP bzw. Niels Holgerson von Piet ist im Heckbereich auf dem Autodeck ein Bus abegildet. Dahinter fährt ein Auto auf einer Rampe ein Deck höher. Ich vermute, dass diese Auffahrt auf der bbSeite angebracht war. War eine Auffahrt auch auf der stbSeite?

Ich möchte das Modell mit beweglichen Heckklappen bauen und da sieht man ins Schiff hinein.
Vielleicht weiß Piet mehr?

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

• "Jan-P. Lehmann" is male

Date of registration: Jun 19th 2006

Occupation: Kirurg

• Send private message

2

Thursday, July 31st 2008, 12:33pm

Hab ich da was verpasst?

Leider keine Antwort auf deine Frage.

Ich warte aber sehnsuechtig auf die Neuauflagen der Peter Pan/Nils Holgersson und der Prinz Hamlet.

Sind die denn schon da?

Hälsningar från sverige
Janne

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

3

Thursday, July 31st 2008, 1:04pm

Hallo Janne,
die Nils Holgersson/ Peter Pan werden als Nachdruck direkt von Piet verkauft, ggf mal direkt an ihn wenden.

Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Piet

Konstrukteur - Kommerziell

• "Piet" is male

Date of registration: Aug 22nd 2004

Occupation: Konstukteur

• Send private message

4

Friday, August 1st 2008, 7:59am

Alster-Modelle

Moin Moin!

In dieser Sache hat sich inzwischen etwas geändert.
Die Seenotrettungskreuzer und die Prinz Hamlet habe ich ja schon länger fertig. Zur Zeit ist Alex Lange am Kontrollbau der Nils Holgersson/Peter Pan. Sobald der fertig ist, werden alle drei Bogen vom HMV als Sonderauflage herausgebracht Irgendwann im Laufe diesen Jahres.
Von mir selbst gibt es da nichts mehr.

Piet

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks