This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,859

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Saturday, July 7th 2018, 4:54pm

Alle Steyr RSO...

... und alle von W. wie A.D. Wandtke.

Hier erfährt man mehr über den RSO.

ADW (auch nichts Anderes als answer) hat schon 2008 den RSO/03 (eckig) und den mit der PAK 40 herausgebracht. Jetzt unter answer ist auch, die von mir heiß erwartete runde Version, der RSO/01 herausgekommen.

Alle Bausätze mit Spanten und Laserketten.





Ich muss aber noch ein paar Baustellen schließen, bevor hier etwas beginne, es reizt aber schon.

LG
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,221

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

2

Saturday, July 7th 2018, 5:42pm

Ich muss aber noch ein paar Baustellen schließen, bevor hier etwas beginne,

HAHAHAHAHAHA..... :D
..köstlicher Gag.... ^^

....das meinst Du doch nicht ernst, oder...??? 8|

ALLE STEYR?????

ADW Models hatte mal einen freien Download Zusatzteile für einen Umbau als Ambulanz-Fahrzeug, als der RSO/03 rauskam...

Ambulance-Kettenfahrzeug

Den Link gibt`s leider nicht mehr.... ;( .....also gäbe es da, rein theoretisch, noch einen Steyr.... :huh:

...oder Du hast Dir beizeiten diese Teile auf die Platte gespeichert???? :thumbsup:
...offene Baubericht?? ?( Üüühhhch???? 8| ...nä, kann nicht sein..... :D

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,708

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

3

Saturday, July 7th 2018, 6:17pm

Vielleicht hat ihn ja noch irgendjemand auf der Festplatte? Wäre nicht schlecht.

Alle 3 Versionen liegen auch bei mir zuhause, allesamt sehr sauber gedruckt und natürlich der runde RSO der schönste.

als geeignete Zugmittel stehen zur Verfügung:http://www.kartonmodellshop.de/shop/rake…5-praezise.html

Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Suncat

Professional

  • "Suncat" is male

Posts: 357

Date of registration: Aug 9th 2014

  • Send private message

4

Saturday, July 7th 2018, 7:31pm

HexHex----- Ambulanz zum Download (Danke Wayback :-) KLICK

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Wanni (08.07.2018)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks