Alhambra Bogen 2

  • Vor einiger Zeit erwarb ich den Bogen Alhambra / Patio de los Leones. Jetzt hab ich ihn endlich zusammengebaut. Nun hätte ich gern den 2. Teil: Patio des los Arrayanes. Aber ich weiß nicht, wie ich da rankommen kann. Bei der Firma "ediciones merino" bekomme ich entweder keinen Kontakt oder am Telefon bekomme ich als Antwort nur "no". Weiß jemand, wo ich den 2. Teil kriegen kann?

  • Hallo iwo!??


    Es langt, wenn Du den Beitrag im Bereich "Suche" stehen hast. Alle können Ihn lesen, und dir wird sicher geholfen. Bitte mach nicht dauernd neue Themen auf.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Iwo,



    das Atelier König in Bremen hatte immer eine gute Auswahl von diesem Verlag, ich meine da auch -allerdings vor Jahren- die Alhambra gesehen zu haben.


    Vielleicht einfach mal anrufen: 0421 701137



    Zaphod

  • Hallo Jan Müller,
    Deine Antwort an IWO klingt für mich etwas streng. Er ist doch Novize und muss sich erst an den Umgang mit dem Forum gewöhnen.
    Ich weiß doch selber, wie es mir ganz am Anfang ging, da hat mir der Moderator sehr freundlich geholfen. Da probiert man alles aus, was einem weiter helfen kann.
    Bitte nichts für ungut.


    mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited 2 times, last by modellschiff ().

  • Hallo Hajo, hallo Hemingway,
    ich danke euch beiden für den super Tipp. Hab das Modell gleich bei "moduni" bestellt. Die haben ja noch sooo viele andere schöne Kartonmodelle. Da muss ich ja schauen, dass ich da nicht ständig weiter und weiter klebe.
    Und keine Sorge, ich bleib schon noch im Forum. Ich hab ja vorher gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt.
    Also, nochmals d a n k e , Gruß iwo