This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iwo

Trainee

  • "iwo" is female
  • "iwo" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Nov 6th 2007

Occupation: Sonderschullehrerin i.R.

  • Send private message

1

Tuesday, November 6th 2007, 3:13pm

Alhambra Bogen 2

Vor einiger Zeit erwarb ich den Bogen Alhambra / Patio de los Leones. Jetzt hab ich ihn endlich zusammengebaut. Nun hätte ich gern den 2. Teil: Patio des los Arrayanes. Aber ich weiß nicht, wie ich da rankommen kann. Bei der Firma "ediciones merino" bekomme ich entweder keinen Kontakt oder am Telefon bekomme ich als Antwort nur "no". Weiß jemand, wo ich den 2. Teil kriegen kann?

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Tuesday, November 6th 2007, 3:15pm

Hallo iwo!??

Es langt, wenn Du den Beitrag im Bereich "Suche" stehen hast. Alle können Ihn lesen, und dir wird sicher geholfen. Bitte mach nicht dauernd neue Themen auf.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Posts: 6,046

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

3

Tuesday, November 6th 2007, 3:48pm

Hallo Iwo,


das Atelier König in Bremen hatte immer eine gute Auswahl von diesem Verlag, ich meine da auch -allerdings vor Jahren- die Alhambra gesehen zu haben.

Vielleicht einfach mal anrufen: 0421 701137


Zaphod

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,067

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

4

Wednesday, November 7th 2007, 9:18am

Hallo Jan Müller,
Deine Antwort an IWO klingt für mich etwas streng. Er ist doch Novize und muss sich erst an den Umgang mit dem Forum gewöhnen.
Ich weiß doch selber, wie es mir ganz am Anfang ging, da hat mir der Moderator sehr freundlich geholfen. Da probiert man alles aus, was einem weiter helfen kann.
Bitte nichts für ungut.

mit freundlichen Grüßen

modellschiff

This post has been edited 2 times, last edit by "modellschiff" (Nov 8th 2007, 9:36am)


Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

5

Wednesday, November 7th 2007, 9:23am

Hallo modellschiff,
Ist alles schon gegessen und an anderer Stelle geklärt.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "Hans-Joachim Zimmer" is male

Posts: 616

Date of registration: Jul 31st 2005

Occupation: Graphic-Designer (Rentner)

  • Send private message

6

Wednesday, November 7th 2007, 2:21pm

Hallo Iwo,
versuch's doch mal bei MODUNI
Gruß
Hajo
Ein Leben ohne Kartonmodellbau ist möglich, lohnt aber nicht! (Frei nach Loriot)

  • "hemingway" is male

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

7

Wednesday, November 7th 2007, 3:13pm

Jo, gibts bei moduni für knapp 17 Euronen:
hemingway has attached the following image:
  • Patio.jpg

iwo

Trainee

  • "iwo" is female
  • "iwo" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Nov 6th 2007

Occupation: Sonderschullehrerin i.R.

  • Send private message

8

Wednesday, November 7th 2007, 5:33pm

Myrtenhof

Hallo Hajo, hallo Hemingway,
ich danke euch beiden für den super Tipp. Hab das Modell gleich bei "moduni" bestellt. Die haben ja noch sooo viele andere schöne Kartonmodelle. Da muss ich ja schauen, dass ich da nicht ständig weiter und weiter klebe.
Und keine Sorge, ich bleib schon noch im Forum. Ich hab ja vorher gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt.
Also, nochmals d a n k e , Gruß iwo

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks