This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hans-Joachim Zimmer" is male
  • "Hans-Joachim Zimmer" started this thread

Posts: 616

Date of registration: Jul 31st 2005

Occupation: Graphic-Designer (Rentner)

  • Send private message

1

Monday, July 4th 2011, 3:06pm

ALEX zum Aufbewahren

Hallo Kartonisten,

Beim Besuch im Möbelhaus mit dem Elch habe ich zwei identische Ablagetruhen mit dem Namen ALEX dort gekauft. Jede Truhe hat 6 Schubfächer mit dem Innenmaß 60x42,5cm. Bei einer Truhe habe ich die Rollfüße weggelassen und auf die andere gestapelt, zwischen beide eine Antirutschfolie gelegt. Ein prima Ablagesystem für unsere Bögen! Jede Truhe noch unter EUR 100,--. Nun ist der Stapel Modellbaubogen auf meinem Teppich (kurzzeitig!) kleiner geworden.

Hajo
Hans-Joachim Zimmer has attached the following image:
  • ALEX.jpg
Ein Leben ohne Kartonmodellbau ist möglich, lohnt aber nicht! (Frei nach Loriot)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Monday, July 4th 2011, 4:10pm

Den gibts noch? Cool. Ein echter Kartonbauer-Schrank. Seit vielen Jahren meine Aufbewahrung.

Gruss
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks