This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 10th 2010, 2:24pm

Albatros B I, Orlik, 1:33

Servus zusammen,

aller guten Dinge sind ja 3. Hier ein Modell von Orlik. Es ist die Albatros B I ein doppelsitziger Aufklärer in den Farben der k.u.k. Luftwaffe. Die Farben und Detaillierungen sind gut gelungen. Es sind 4 Seiten Modell, 1 Seite Spanten und der Rest wieder Anleitung. Das Modell wird bestimmt nicht leicht sein. Da viele Kleinteile vorhanden sind. Leider gibt es keine Übersetzung. Man soll sich eine auf Englisch runterladen können, aber der link ist tot. Auch hier habe ich den Lasercutsatz mitbestellt. Eine Seite nur mit Spanten. Mit dem Modell werde ich noch etwas warten bevor ich es baue. Es scheint mir ein anspruchsvolles zu sein. Auf zu den Bildern

Gruß Andy
nasymon has attached the following images:
  • Bilder 001_kartonbau.jpg
  • Bilder 002_kartonbau.jpg
  • Bilder 003_kartonbau.jpg
  • Bilder 004_kartonbau.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nasymon" (Feb 17th 2012, 7:50pm)

2

Friday, December 10th 2010, 2:26pm

Und mehr für euch
nasymon has attached the following images:
  • Bilder 005_kartonbau.jpg
  • Bilder 006_kartonbau.jpg
  • Bilder 007_kartonbau.jpg
  • Bilder 008_kartonbau.jpg

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

3

Friday, December 10th 2010, 3:03pm

Hallo Andy,
in der Tat sehr schöne Modelle.
Kann Dir auch nur gratulieren zum Erwerb der Lasercutspanten. Gerade bei den WWI Fliegern sind im Bereich der Flügel Spanten vorhanden, die zumindest mein Schneidvermögen in Frage stellen würden.
Also, auf gehts,
Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks