Aktuelle Verlags - MODEL HOBBY

  • Hallo ,
    Ich freue mich Heute für alle unsere Deutsche Freunde bekannt zu geben dass unsere Firma (Verlag) extra für unsere hochgeschätzte Kunden aus Deutschland für jede unsere Baubogen eine Übersetzung mit genauer Beschreibung der Baureihenfolge und eine Kurzfassung der Geschichte des Originals in Deutsche Sprache vorbereitet hat. Diese Übersetzungen kann man zusammen mit entsprechendem Modell im unserem Internetshop bestellen. Wichtig ist auch, dass über unsere breite Produktpalette kann man sich demnächst auf unserer Internet Seite ausführlich informieren. Im diesem Monat ( Oktober ) haben wir eine Übersetzung für die Baubogen Messerschmidt BF- 109 T1 vorbereitet. Ende Oktober anfangs November wird eine Übersetzung für den Panzerwagen Chi-Ha fertig.


    =)


    Ist das gut?

  • Hab vor 2 Tagen mit einem Mitarbeiter des Verlags gemailt zwecks Versandkostenfrage. Meine Anfrage wurde nach ca. 1 Std beantwortet (um 22:30 Uhr!) Der nette Herr meinte, daß die Versandkosten vom Bestellwert abhängen und wollte sich schlau machen wieviel der komplette Versand nach Deutschland kostet. Meld mich wenns was neues gibt.
    Interessant ist es schon was die noch so zum Teil für Bögen anbieten.


    Gruß Flo

  • Also, nachdem meine erste Mail irgendwie nie angekommen ist hab ich gestern abend nochmal geschrieben. Heute war die Antwort da.
    Man meldet sich also auf der Seite des Shops an und gibt seine Daten ein (Name, Straße, Land etc). Wenn man dann Ártikel in den Warenkorb gibt zeigt es die Versandkosten an. Je nach Bestellhöhe von ca.4 bis max. ca.18 . Dies seien die entgültigen Versandkosten.
    Da ich keine Kreditkarte habe find ich auch die Möglichkeit gut, daß ich das Geld per Post oder Überweisung schicken kann.
    Werd die Tage mal ne Bestellung machen und dann wieder berichten.


    Gruß,
    Flo

  • Hallo!


    Hab vorige Woche eine kleine Bestellung aufgegeben, die Versandkosten variierten bei mir bis max.28 Euro. (nach Österreich)


    Bin gespannt wann das Paket da ist..


    ..ich halt euch auf dem laufenden!


    greetz Gerald 8)

    Modellbauer mit Leib und Seele
    -------------------------------------------
    Plastikmodellbau


    Militärmodellbau 1/35
    RC Modellbau Kartonmodellbau


    Eigene HP: ROADRUNNER´S HOBBYSEITE

  • Also, meine Bestellung ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden! Alles in einer Luftpolstertasche verpackt und zum Schutz noch ein Karton mit drin.
    Ich hatte ja ein paar Fragen an den Verlag wegen der Versandkosten etc. Diese wurden immer sehr schnell (auf deutsch) beantwortet.
    Ich bekam eine Bestellbestätigung per Mail mit allen Daten. Ich wurde informiert als mein Geld angekommen war und wieder eine Mail sagte mir, daß mein Paket am Montag losgeschickt wurde.
    Meine Bestellung bestand aus 3 Modellen. Von Halinski die P-40 und die FW-190 und dann noch die Bf-109 T1 "Limited Edition". Kostete alles zusammen (incl. 9,16 Versand) 35,78
    Und zu der Bf-109 T1 gabs noch die deutsche Übersetzung der Anleitung dazu. Bis auf ein paar kleine Fehler ist die sogar richtig gut!


    Bis dann,
    Flo

  • Hallo!


    Meine Bestellung ist heute angekommen, alles gut verpackt und unversehrt angekommen!


    Meine Fragen wurden auch schnell und freundlich beantwortet, also empfehlenswert.


    Das Modell der Bf109 T1 war auch bei mir dabei, inkl. deutscher Übersetzung - welche verständlich und somit brauchbar ist.


    Gruss


    Gerald 8)

    Modellbauer mit Leib und Seele
    -------------------------------------------
    Plastikmodellbau


    Militärmodellbau 1/35
    RC Modellbau Kartonmodellbau


    Eigene HP: ROADRUNNER´S HOBBYSEITE