This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "PKP-modelarz" is male
  • "PKP-modelarz" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Jun 5th 2010

  • Send private message

1

Tuesday, June 8th 2010, 8:52pm

ADW-Verlag Frage zum Wagon 120 A Bonanza der PKP

Hallo Freunde!
Ich bin auf der Kartonstrecke noch nicht so oder eigentlich überhaupt nicht bewandert. Ich komme aus der Modellbahnecke-und arbeite mehr mit Messing. Nachdem es aber überhaupt nicht möglich ist von polnischen Eisenbahnfahrzeugen Zeichnungen zu bekommen, greuife ich auf die verschiedenen Bögen der Polnischen Verlage zurück.
So habe ich das Modell des Wagon 120A aus dem ADW-Verlag erworben, nach den Bildern in der Anleitung ist es durchaus vorstellbar, diesen Wagen auf der Modellbahn einzusetzen. Gut dazu sind einige Sachen zu Ändern (Drehgestell und Kupplungen inklusive der Kulissen).
Nun meine Frage, hat einer von Euch den Wagen schonmal gebaut- und hat vielleicht auch schonmal jemand die polnische Bauanleitung übersetzt?
Wenn mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen würde, wäre ich sehr dankbar.Zumal ich kein Wort polnisch spreche...

Vielen Dank im voraus
Christian

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Tuesday, June 8th 2010, 9:01pm

Hi Christian,
es langt aber ein Thema aufzumachen. Ich hab das andere mal gelöscht.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "PKP-modelarz" is male
  • "PKP-modelarz" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Jun 5th 2010

  • Send private message

3

Tuesday, June 8th 2010, 11:10pm

Natürlich, wollte bloß die Überschrift überarbeiten, dabei sind es dann zwei geworden ;-) War so nicht geplant.Hatte den Editierenknopf übersehen.
Christian-
der jetzt noch ein wenig Messing-Flohzirkus bändigt und dann ins Bett geht

This post has been edited 1 times, last edit by "PKP-modelarz" (Jun 8th 2010, 11:11pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks