This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Axel Schnitker

Professional

• "Axel Schnitker" is male
  • "Axel Schnitker" started this thread

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Saturday, November 3rd 2007, 6:16pm

Adventskaffeetrinken bei Axel !!

Hallo Ihr Kleber1

Wer von euch hat Lust am Sonntag den 9. Dezember mit Anhang zu einem gemütlichen Adventskaffeetrinken zu uns zu kommen. Das ganze kann leider nur an diesem Tag statt finden. Ich habe mir folgendes gedacht, Getränke werden von mir gestellt und Kuchen oder Gebäck wir von euch mit gebracht. Für ein weihnachtliches Feeling sorgen wir natürlich. Das ganze findet in Bremen - Kirchhuchting statt. Um ein Anmeldung wird gebeten, damit genügend Sitzgelegenheiten da sind. Es freuen sich auf euren Besuch Axel und Monika aus Bremen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel

Anfahrt und Adresse bitte per PM nachfragen
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

• "Wolfgang Lemm" is male

Date of registration: Dec 4th 2005

Occupation: Irgendwas mit Dipl.

• Send private message

2

Saturday, November 3rd 2007, 6:32pm

Hallo Axel,

ach schade, das ist genau der Tag, an dem ich beim besten Willen nicht kann. Mein Junior wird 1 Jahr alt, da haben wir die Bude voll.

Trotzdem vielen Dank für die Einladung - und Euer neues Domizil werde ich wohl auch zu anderer Gelegenheit noch gebührend bewundern können!

Wir sehen uns auf der Messe in HB.

Gruß
Wolfgang

Axel Schnitker

Professional

• "Axel Schnitker" is male
  • "Axel Schnitker" started this thread

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

3

Thursday, November 8th 2007, 7:32pm

RE: Adventskaffeetrinken bei Axel !!

Hallo ihr Kleber!
hier habt Ihr noch eine etwas besser Angabe, wo des ganze statt finden soll, nämlich in der nähe des Roland-Centers. Dies ist gut über die B75 zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel aus Bremen
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

This post has been edited 1 times, last edit by "Axel Schnitker" (Nov 8th 2007, 7:32pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks