Achtung - TERMINÄNDERUNG !!!

  • Hallo Bastelgemeinde!
    Aufgrund von organisatorischen Problemen mußte der Termin der 1. Unterwellenborner Modellbauaustellung geändert werden. Anstatt vom 14. - 15. Juni 2008 findet die Austellung nun eine Woche früher statt.
    Der neue Termin ist der 07. - 08. Juni 2008.
    Ich muß mich in Namen der Organisatoren entschuldigen, aber leider ging es nicht anders. Ich hoffe aber, dass es trotzdem noch möglich sein sein wird, die Teilnahme einzurichten...
    Eine Webseite zur Ausstellung, auf der Ihr alles über die Ausstellung selbst, die Teilnahmebedingungen und den Ort erfahren könnt, gibt es seit einiger Zeit auch schon.
    Ihr findet die Webseite unter :


    http://freenet-homepage.de/Modellbau2008/


    (Manchmal will freenet nicht so richtig - nicht verzweifeln, wenn sich eine Seite nicht gleich richtig aufbaut - dann einfach nochmal den Wiederholungsbutton beim Browser drücken, damit die Seite neu geladen wird - dann klappts meistens...)
    Ich selbst bin bei der Organisation der Ausstellung mit dabei und werde mein Möglichstes tun, damit es eine erfolgreiche Sache wird. In den nächsten Tagen wird die geplante Ausstellung auch in nder regionalen Presse bekannt gemacht, damit wir recht viele Aussteller bekommen.
    Also schaut mal auf die Seite - und wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich gern anmelden.
    Grüße an Alle aus Kamsdorf
    Michael Goschütz

  • Hallo Herr Goschütz,
    danke für die Ankündigung.
    Kommen werde ich auf jeden Fall, aber mit einem Modell glaube ich wird es diesesmal noch nichts. Bin noch beim bauen der Modelle und die Zeit ist noch etwas zu knapp. ;(
    Viele Grüße aus Gotha
    sticki