This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

1

Wednesday, March 21st 2007, 8:52pm

Abgeguckt ??

Hallo Freunde,

heute kam wieder eine neue Lieferung mit Schiffen der grauen Kompanie. Dabei auch die PARIS von Modelik. Detaillierung ist ok und auch sonst ein interessantes Modell.
ABER die Farben sind leider ziemlich verwaschen sprich scheckig. Das erinnert mich ein wenig an die Kommentare zur Z 25 (keine homogene Flächen) die ich allerdings nicht habe. Sollten sich die Polen das jetzt abgeguckt haben oder ist der Druck einfach nicht so gelungen.

PS: die Detailierung ist natürlich nicht so genau wie bei CFM, aber dafür kostet das Teil auch nur rund die Hälfte.

Bin gespannt, was Ihr von dem Modell haltet.

Clipper

2

Wednesday, March 21st 2007, 8:56pm

Vielleicht stellst Du mal Bilder ein, dann kann man das besser beurteilen...

Liekedeeler

Intermediate

  • "Liekedeeler" is male

Posts: 413

Date of registration: Oct 29th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Thursday, March 22nd 2007, 9:02am

Abgeguckt??

Hallo Clipper,

bist du Wiederverkäufer, Händler oder Sammler? Ich habe mir das Modell im Rahmen der GPM-Sammelbestellung gebucht, allerdings noch nicht in Händen. Ich kann dir daher erst Antwort geben, ob meine Bögen ebenso verwaschen sind, wenn der Postmann 3-mal geklingelt hat.

Grüßle Liekedeeler
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks