This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

41

Thursday, August 9th 2007, 12:21am

Danke Josef !!!

Also ich bin bei 9 Personen angelangt.

Ich werde halt den großen Tisch reservieren, dann werden wir schon alle hinpassen.

Bis dann, Herbert

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

42

Thursday, August 9th 2007, 10:15am

Im Notfall rücken wir vollschlanken Burschen einfach ein wenig zusammen, so kann uns wenigstens nicht kalt werden :D

So wie ich das am Plan gesehen habe dürfte die U3 Kendlerstrasse nicht weit sein?

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

43

Thursday, August 9th 2007, 5:35pm

Hallo Leute,

Ich habe heute eine Tisch für 10 Personen reserviert.

U3 Kendlergasse ist in der Nähe.

Adresse ist Huttengasse 1 (Wien 14)

Ich habe ab 19h reserviert bin aber schon etwas früher dort.

Ob draussen oder drinnen wir das Wetter entscheiden.

Alles klar ;) ;) ;)

Gruß, Herbert


Wenn ihr wollt (und ich deswegen nicht disqualiziert werde) bringe ich den fertigen Teil meines Wettbewerbmodells mit.

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

44

Thursday, August 9th 2007, 5:53pm

bitte mitnehmen!
vielleicht bringt josef auch seinen wahnsinnspanzer mit,damit unser rainer gleich einmal sieht wo der kartonbauer die pappe herholt.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

45

Thursday, August 9th 2007, 8:47pm

Speziell für Fridulin und dem Rest der einen Parkplatz braucht:

Ab 18h kaum ein Problem, alle Kurzparkzonen gelten nur bis 18h.

Ausserdem ist Urlaubszeit.

Gruß, Herbert

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

46

Thursday, August 9th 2007, 11:09pm

Danke für die frommen Wünsche Wilfried!

In Wien ist momentan starker Regen und jede Menge Unwetter, ich hör ständig die Feuerwehrsirenen, weil die ersten Keller überlaufen...
Gottseidank ist bei uns grade kein Swingfestival, aber irgendjemandem hat das Wetter heute sicher ordentlich reinge......

Nächste Woche bei uns kanns nur schön sein - Wenn Engel ein Treffen abhalten... :engel:

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

47

Friday, August 10th 2007, 8:16am

Danke für die Informationen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich hinfinde! :D

Grüße Friedulin

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

48

Friday, August 10th 2007, 12:03pm

Hoffentlich gehts mit den 10 Plätzen aus, weil es könnte durchaus sein, dass der eine oder andere IPMS'ler noch mitkommt. Feste Zusage hab ich noch keine, aber einige Interessensbekundungen.

Ich werd auch was mitbringen zum Anschauen. Bringts eine Lupe mit, weil auch mit Plastik, kann man ganz nette Sachen machen :]

RainAir

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

49

Friday, August 10th 2007, 9:49pm

Quoted

Original von RainAir
Hoffentlich gehts mit den 10 Plätzen aus, weil es könnte durchaus sein, dass der eine oder andere IPMS'ler noch mitkommt. Feste Zusage hab ich noch keine, aber einige Interessensbekundungen.

Ich werd auch was mitbringen zum Anschauen. Bringts eine Lupe mit, weil auch mit Plastik, kann man ganz nette Sachen machen :]

RainAir


na ich denke der platz wird sich sicher finden,auf dem boden hat noch keiner sitzen müssen! :D
bin schon gespannt was man mit plastik alles machen kann! ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

50

Friday, August 10th 2007, 10:11pm

Griaß eich olle mitanauder,

i find des übahaupt ned leiwaund, wauns es oiweu üba eiche Treffn reds und i muas hackln. I derfats hoid ned lesn oba i warad hoid scho gearn dabei gwesn.

I winsch eich troozdem ollas guade oba vüleicht geht si a Gschirls aufs Nudlaug aus. :prost:

Übersetzung:

Grüß Euch alle miteinander,

ich finde es überhaupt nicht nett, wenn ihr immer über Euer Treffen redet und ich muss arbeiten. Ich dürfte es halt nicht lesen aber ich wäre halt schon gerne dabei gewesen.

Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute aber vielleicht geht sich ein Bier auf das Nudelauge aus.
:prost:

Servus
René
P.S. Ich erkläre den wiener Begriff "Nudlaug" bewußt nicht. :D
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

51

Friday, August 10th 2007, 10:25pm

Seas Renne!

Kloar tring ma oans oda zwoa füa di mit, oda wia di Kantna sogn: sihalich! :prost:

Sag einfach auch Bescheid, sobald Du wieder nach Wien kommst, da gibts dann sicher wieder auch ein Treffen, schau aber auf alle Fälle wegen des Oktobertermins (25.10. oder 26.10.), da ist ja wegen der Modellbaumesse ein gröeres Treffen angepeilt.

Liebe Grüße,
der Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

52

Saturday, August 11th 2007, 12:33am

Quoted

Original von RainAir
Ich werd auch was mitbringen zum Anschauen. Bringts eine Lupe mit, weil auch mit Plastik, kann man ganz nette Sachen machen :]


Hallo, RainAir,

ich zitiere Dich:

Quoted

a gab es irgendwann mal Bögen, die unter dem Namen "Modellbau Gertraud Litscher, Klagenfurt" auf dem Markt waren

(...)

Gschichtlmodus ein " gestolpert bin ich über die Bögen, als ich meiner ersten Lieblingsfrau nichtsahnend in die Dombuchhandlung zu St. Stephan gefolgt bin. Die Wartezeit hab ich mit "stirln" verbracht und diese Dinger entdeckt. Obwohl das schon ungefähr 15 bis 20 Jahre her ist, war ich mir sicher Raritäten entdeckt zu haben und hab halt alles aufgekauft. Viel wars sowieso nicht und der Preis lächerlich. " Gschichtlmodus aus.


Bitte entweder hier vorstellen oder, wenn es aus Zeitgründen bei Dir nicht geht, beim Treffen herzeigen und fotografieren lassen - ich will was sehen!!!

der Alte von der Elbe,
der ab 18.08.07 auf Heimaturlaub ist, es aber leider nicht nach Wien schaffen wird ;(
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

53

Saturday, August 11th 2007, 3:36pm

Rutz keep cool,

Hab nicht vergessen und die Bögen (eigentlich Rollen) inzwischen rausgekramt. Einen davon hab ich mal kopiert und begonnen auf die Schnelle zusammenzubauen. Der kommt auf jedenfall zum Treffen, auch wenn er nicht ganz fertig werden sollte.

Neugierigmachmodus ein:

Das Ding heißt noch nicht "GELl" stammt aber natürlich aus Meister Wittrichs Werkstatt und hat die Nummer 2. - Zufall ???

Umschaltaufratespielmodus

Rainer

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

54

Sunday, August 12th 2007, 12:27am

Hallo meine Freunde,

Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen. ;) ;) ;)

Sonst artet das Treffen aus. :( :( :(

Gruß, Herbert

55

Sunday, August 12th 2007, 12:59am

Quoted

Original von Micro
Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen.


... und eine unendliche Anzahl an Bögen!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

56

Sunday, August 12th 2007, 1:10am

Hallo Rutz,

Wann können wir einmal mit dir rechnen?

Darfst alles mitbringen was du willst :D :D :D

Du und Renne seit eigentlich "schuld" dass es diese Treffen gibt.

Will ich einmal gesagt haben =D> =D> =D>

Liebe Grüße, Herbert

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

57

Sunday, August 12th 2007, 10:19am

Quoted

Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen.


Dann zahlt sichs ja gar nicht aus, dass ich komme ?( :( X(
Rainer

This post has been edited 1 times, last edit by "RainAir" (Aug 12th 2007, 10:20am)


  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

58

Sunday, August 12th 2007, 11:28am

Quoted

Original von RainAir

Quoted

Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen.


Dann zahlt sichs ja gar nicht aus, dass ich komme ?( :( X(
Rainer

ausser sie sind aus plastik.... ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

59

Sunday, August 12th 2007, 11:37am

Quoted

Original von Micro
Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen.


Rainer weiß halt nicht, dass Du nicht der ausgeprägte Fluffzeuchbauer bist und meines Wissens nach auch nur einen Geli Bausatz gebaut hast, nämlich Mischa's Ostarrichi Draken. Deine Stärken liegen im Diorama- und Schiffbau, wo Du bereits zwei bedeutende Preise abgräumt hast. ;)

Quoted

Original von Micro
Du und Renne seit eigentlich "schuld" dass es diese Treffen gibt.

Will ich einmal gesagt haben =D> =D> =D>


Danke für die Blumen.

@Rainer:
Kannst Du nicht einmal eine Umfrage bei IPMS-Austria starten und fragen, wer von den Mitgliedern mit Geli aufgewachsen ist ? Ich habe da so eine Vorahnung.

Ich wünsche allen Teilnehmern, Durchhaltevermögen und Trinkfestigkeit. :prost: Bitte immer daran denken, dass zumindest ein Teilnehmer noch in der Lage ist, mit seiner (oder einer anderen) Digicam (im Auto Modus) einigermaßen scharfe Bilder hinzubekommen.

Servus
der Renne
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

60

Sunday, August 12th 2007, 12:06pm

oder wir drücken die digicam einem der kellner in die hand,zumindest die sind zu vorgerückter stunde noch halbwegs nüchtern..... :rolleyes:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

61

Sunday, August 12th 2007, 10:25pm

@ René
Micro's Stärken hab ich schon bei einem IPMS Treffen bewundern dürfen. Die Motorrad Werkstatt und das Schiffchen waren Mittelpunkt des allgemeinen Interesses !!! Einfach genial, die Dinger !!!

Ich würd sagen, jeder zweite, den ich angesprochen hab, hat mal GELl gebaut, was mich keineswegs verwundert. Hab ich auch im Editorial des PANORAMA mal erwähnt, dass viele österreichische Modellabuer mit GELI aufgewachsen sind ...

Das mit den nüchtern-scharfen Bildern könnte ich übernehmen, da ich sowieso mit dem Auto an- bzw abreise. Aber nur, wenn ich mehr als einen Flieger mitnehmen darf ... :O

RainAir

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

62

Monday, August 13th 2007, 1:10pm

Servus Rainer,

Ich erteile dir hiermit die Sondergenemigung für die Mitnahme eines weiteren Fliegers.

Das wären mit dem Flieger den du nach reichlichen Alkoholgenuss haben wirst insgesamt 3 Stück.

Mehr geht aus organisatorisch / logistischen Gründen beim besten Willen nicht. ;)

Bis bald, Herbert

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

63

Monday, August 13th 2007, 3:03pm

Quoted

Ein jeder von euch darf max. einen "Flieger" mitbringen.


Ich nehm keinen Flieger mit, damit Rainer mehr mitbringen kann. Vielleicht hab ich aber einen, wenn ich um 3.00 Uhr nach Hause geh :P
(Ich fahr eh mit dem Taxi)

Wenn ich den Fotoapparat nicht vergesse, mach ich auch Bilder, wird spannend, alle Teilnehmer aufs Bild zu kriegen, Raimund (subway52) kommt übrigens vielleicht auch noch dazu.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

64

Monday, August 13th 2007, 3:31pm

Quoted

Raimund (subway52) kommt übrigens vielleicht auch noch dazu.


Soll ich die Wiener Stadthalle als Veranstalltungort buchen????

Wird ja ein Rekordtreffen ;)

Gruß, Herbert

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

65

Monday, August 13th 2007, 4:42pm

ein zweites tischerl wäre glaub ich nicht verkehrt.... :rolleyes:
halle A ,herbert!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

66

Monday, August 13th 2007, 4:56pm

Ihr könnt froh sein, dass ich nicht kommen kann. Ihr könnt ja meine Fliegerkapazität meistbietend verkloppen. Außerdem habt ihr dann ja noch einen Platz mehr frei. :D

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

67

Monday, August 13th 2007, 6:27pm

Bin auch stark für zweiten Tisch, schon einfach deshalb, damit neben unseren Modellchen auch die Dopingmittel Platz haben.

Hab den Termin auch auf die www.ipms.at Frontpage gesetzt ...

Bis bald
Rainer

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

68

Tuesday, August 14th 2007, 12:00am

Servus Rainer,

Gute Idee, schreibe mir aber ein PN wenn es deutlich mehr werden.

Dann muß ich noch einmal anrufen.

Der größte Tisch ist für 10 Leute geignet.

Wenn es deutlich mehr werden muß ich das vorbestellen.

Irgend was geht sicher, aber ohne Ankündigung wird es schwer.

Sooooo groß ist das Lokal leider (oder Gott sei Dank) nicht.

Gruß, Herbert

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

69

Tuesday, August 14th 2007, 12:38am

Hallo Herbert

Alles klar, drum hab ich auch definitiv um Anmeldung gebeten. Sobald sich was tut geb ich laut! Wuff!

Rainer

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,878

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

70

Tuesday, August 14th 2007, 9:35am

:gaga: :gaga: :gaga: So ein#?f§ ...

Ich hab Wochenenddienst geerbt und kann somit net kommen :( :(

Na hoffentlich gibts eine Unmenge Fotos damit ich wenigstens eine g´scheite Heulvorlage hab..

*snüff*

Woppy
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

71

Tuesday, August 14th 2007, 10:51am

Schade, Wolfgang!

Tu aber rechtzeitig anmelden (in der Firma und auch bei Deiner Frau :D), daß Ende Oktober das GROSSE Treffen stattfindet und Du da unabkömmlich bist... ;)

Wir werden Dir berichten und ein zwei Schluck auf Dich trinken (bei den vielen Teilnehmern, die dann ein oder zwei Schluck auf Dich trinken, kommen schon ein oder zwei Halbe zusammen...).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wochenenddienst, kannst ja derweil an Deiner feschen F-14 weiterbauen ;)
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

72

Thursday, August 16th 2007, 11:58am

Juchuu!

Morgen ists soweit, ich freu mich schon! :yahoo:

Für diejenigen, die bei der Sammelbestellung von Slawomir mitgemacht haben, kann ich auch schon Positives berichten, die erste Sendung (sind wieder zwei Pakete) ist heute schon angekommen. Jetzt hoffe ich noch, daß morgen das zweite Packerl bei mir ankommt, dann kann ich schon alles mitnehmen (ansonsten zumindest einen Teil).

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

73

Thursday, August 16th 2007, 12:19pm

du bist nicht der einzige! :yahoo: :prost:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

74

Thursday, August 16th 2007, 12:21pm

Leider ist die Wetterprognose für Freitag nicht so rosig.

Wolken und leichter Regen.

Kein Wetter für Kartonmodelle im Freien. ;( ;( ;(

Bis dann, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

75

Thursday, August 16th 2007, 12:58pm

Hallo meine Lieben,

warum soll es Euch besser gehen als mir. Hier in Germanien ist auch kein besseres Wetter angesagt und deshalb bleib ich hier. ;( ;( ;( Dann kann ich auch meinen Kummer Zuhause ertränken.

Hier die aktuelle Vorschau. Lieber Herbert hast Du dem schönsten Wirt von Wien schon angekündigt, dass das eine geschlossene Veranstaltung wird. Wieviele seid Ihr denn jetzt ?

;( ;( ;( René ;( ;( ;(
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

76

Thursday, August 16th 2007, 3:27pm

Servus Renne,

Ich denke es wird knapp zweistellig werden.

Ich weiß jetzt nicht ob Mischa kommt oder nicht.

Walter, Thomas, Peter, Josef, Friedulin, Rainer und ein Kollege vom IPMS + meine Wenigkeit sind fix. Kann sein dass noch vom IPMS wer kommt oder ein Überraschungsgast (Mischa?) auftaucht.

Egal, wir sitzte am größten Tisch der verfügbar ist.

Zehn Personen passen dort normlerweise hin.

Wenn es mehr als 10 werden ,würde es mich aber wundern.

Normalerweise sind wir bei unseren Treffen zwischen 5 und 7 Personen.

Laß dich überraschen.

Ich werde Bilder vom Treffen einstellen.

Gruß, Herbert

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

77

Thursday, August 16th 2007, 8:10pm

also für nachmittags und abends habens in wien keinen regen angesagt.....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

78

Thursday, August 16th 2007, 8:22pm

Oba dafia maximal 17°C ;( ;( ;(

AlexK

Intermediate

  • "AlexK" is male

Posts: 274

Date of registration: Feb 2nd 2006

  • Send private message

79

Thursday, August 16th 2007, 8:56pm

Ich werds jetzt leider definitiv nicht schaffen :(
Walter: Ich hoffe, du verscherbelst meine Bögen dann nicht gleich an den meistbietenden.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Walter

Professional

  • "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

80

Thursday, August 16th 2007, 10:59pm

Bögen verscherbeln? Ich? :engel:

Nein, keine Angst, mach ich sicher nicht, entweder wir treffen uns mal nach der Arbeit extra, oder ich schick Dir die Bögen, das mach ma uns noch aus.

Schade, daß Du nicht kommen kannst, hätt mich sehr gefreut :(

Auch für Dich gilt: Bitte den Oktobertermin freihalten, wär fein, wenn wir da richtg voll versammelt wären.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks