This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

201

Tuesday, December 9th 2008, 10:30pm

Wanni & Thomas,

begreift ihr nicht, es geht nicht um das Bild sondern um die geklauten Bausätze von Herrn Pirling.

Deshalb

Quoted

von Wiesel:
Sauerei!

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Wanni

Sage

• "Wanni" is male
  • "Wanni" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2006

• Send private message

202

Tuesday, December 9th 2008, 11:08pm

Quoted

begreift ihr nicht, es geht nicht um das Bild sondern um die geklauten Bausätze von Herrn Pirling.

Genau DAS hatte ich gemeint! (Mein Bild kann man ruhig nehmen).
Zum einen das Deep-Linking auf die freien Modelle, zum anderen aber die unverholene Frage nach den kostenpflichtigen Modellen :evil:

• "Adolf Pirling" is male

Date of registration: Dec 5th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

203

Wednesday, December 10th 2008, 10:46am

Das ist wirklich ein strakes Stück!

Meiner Meinung nach hat mein Bruder Albrecht Pirling
im Forum xxxx von den hier gezeigten Modellen
nur den Umbauwagen, nicht aber die E 32 und die
beiden anderen Wagen freigegeben.

Gruß

Adolf Pirling
Es gibt nichts Gutes:
außer man tut es!

Erich Kästner

Etiam si omnes - ego non

Wanni

Sage

• "Wanni" is male
  • "Wanni" started this thread

Date of registration: Apr 13th 2006

• Send private message

204

Wednesday, December 10th 2008, 1:41pm

Hallo Adolf,

Ja, Dein Bruder hat nur den 4yg freigegeben. In diesem Trööt fragt ja dieser Krapta nach dem Packwagen und dem 3yg.
Soweit ich gesehen habe, hat diese Modelle noch keiner eingestellt (die anderen freien Modelle sind entweder deep verlinkt oder stehen schon auf anderen Servern ;( ).

Naja, Deines Bruders Modelle erfreuen sich halt überall grosser Beliebtheit.. :rolleyes:

Gruss

Wanni

This post has been edited 2 times, last edit by "Wanni" (Dec 10th 2008, 1:43pm)

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

205

Wednesday, December 10th 2008, 1:55pm

Hallo,

das ist anscheinend leider das zwangsläufige Schicksal freigegebener Bogen im WeltWeitenWundernetz; eine Kontrolle, wo die Bogen auftauchen, ist praktisch nicht mehr gegeben.

Zur Frage nach Scans der käuflich zu erwerbenden Bogen erübrigt sich jeder Kommentar... :kotz:

Gruss Bernhard

This post has been edited 1 times, last edit by "hemingway" (Dec 10th 2008, 1:55pm)

Social bookmarks