This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

2

Thursday, September 28th 2006, 3:33pm

super link,danke!
die sehen nicht mal so schlecht aus die bugattis....
sag gibts für die auch eine anleitung?denn wenn ich mir die bögen
so anschaue bin ich mir nicht bei allen teilen sicher wie und wo die hingehören.... :rolleyes:
grüsse peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Marc

Professional

  • "Marc" is male

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

3

Thursday, September 28th 2006, 4:28pm

RE: 5 verschiedene bugattis !

... die sind so toll, dass spätestens nächstes Wochenende sicherlich der erste hier inner Galerie zu sehen sein wird! Dann kann man ja fragen...

G&D

Marc

Marcus

Trainee

  • "Marcus" is male

Posts: 130

Date of registration: Mar 29th 2006

  • Send private message

4

Thursday, September 28th 2006, 11:13pm

Hallo Peter!

Eine Bauanleitung (leider nicht zum Download) findest Du hier:

http://www5b.biglobe.ne.jp/~kamaboko/

Unten den 3.Link von links,
dann den Bugatti oben anklicken,
dann "[Instraction]‘g—§à–¾" anklicken; das Laden kann etwas dauern.

Grüße und hoffentlich viel Bastelspaß

Marcus
Marcus has attached the following image:
  • T35B.jpg

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

5

Thursday, September 28th 2006, 11:18pm

hab ich schon gefunden ,danke!
hab gleich mit screenshot ein pdf draus gemacht.... :D
ich versteh nicht wrum der das soooo kompliziert macht mit den anleitungen...


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

  • "methusalicks" is male

Posts: 5

Date of registration: Jul 23rd 2005

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

6

Wednesday, October 4th 2006, 9:07pm

RE: 5 verschiedene bugattis !

Hallo Maddin,

vielen Dank für den Link, die Bausätze sind für free-downloads klasse detailiert und v.a . sehr passgenau.
Daraus ist zu schließen, daß ich gerade einen davon baue (T35B 1929), aber aufgrund der Detailiertheit ist aus der erhofften Feierabendbastelei nun schon ein Mehrtageswerk geworden. Allein ein Rad dauert mehr als eine Stunde, wenn was gscheites daraus werden soll. Außerdem habe ich den Bausatz auf 1:43 verkleinert. Es sieht zwar besser, weil filigraner aus, aber es wird dadurch auch recht fitzelig!
Aber wie gesagt, es lohnt sich, wenn ich fertig bin, gibts auch ein paar Bilder!

Gruß, methusalicks

P.S. Die Bauanleitung ist nun auch mit allen 10 Seiten erhältlich, beim meinem ersten Download waren wohl erst 5 davon fertig. Und wie Peter schon sagt: die Bauanleitung ist schon nötig...

  • "methusalicks" is male

Posts: 5

Date of registration: Jul 23rd 2005

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

7

Wednesday, October 25th 2006, 7:25pm

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich vollbracht, jede Feierabendbastelei findet mal ein Ende!
Ich muß es nochmal erwähnen: Diese Bugattis sind wohl die besten und v.a. pass-genauesten Free-Downloads, die mir bis jetzt untergekommen sind. Es gibt kein Teil, das irgendwie nicht gepasst hätte oder nachgearbeitet werden müsste.
Der Zusammenbau erklärt sich durch die bebilderte Bauanleitung mehr oder weniger von selbst (mittlerweile sind es übrigens 12 Seiten...), deshalb sehe ich auch keinen Grund, hier einen Baubericht daraus zu machen. Einfach die Teile der Reihe nach so wie es die Bilder der Bauanleitung vorsehen zusammenbauen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, siehe untenstehende Bilder (Modell im Maßstab 1:43).

Jetzt gelobe ich auch mit meiner KDF für den Wettbewerb weiterzumachen - versprochen!

Gruß,

methusalicks
methusalicks has attached the following images:
  • IMG_6910bearb.jpg
  • Bugatti_1.jpg

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

8

Wednesday, October 25th 2006, 7:38pm

wunderschön =D> =D> =D>
Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

9

Wednesday, October 25th 2006, 8:25pm

ist ein tolles modell geworden! =D>
der bausatz ist wirklich super.
apropos super...wie der wohl etwas grösser und bearbeitet (gesupert) aussieht...?


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter P." (Oct 25th 2006, 8:26pm)


Marc

Professional

  • "Marc" is male

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

10

Wednesday, October 25th 2006, 10:23pm

RE: 5 verschiedene bugattis !

Seeeehr schönes Modell, seeeehr schöne Arbeit, seeeehr schön inszeniert! Fein!

Vielleicht noch ein paar vätte Galerie-Bilder...?

G&D

Marc

This post has been edited 1 times, last edit by "Marc" (Oct 25th 2006, 10:31pm)


  • "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Posts: 2,888

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

11

Thursday, October 26th 2006, 2:33am

RE: 5 verschiedene bugattis !

Vive la Marque!
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

keramh

Trainee

  • "keramh" is male

Posts: 121

Date of registration: Oct 26th 2006

Occupation: Ausbilder Wirtschaft und Verwaltung

  • Send private message

12

Wednesday, November 8th 2006, 6:55pm

Quoted

Original von Peter P.
hab ich schon gefunden ,danke!
hab gleich mit screenshot ein pdf draus gemacht.... :D
ich versteh nicht wrum der das soooo kompliziert macht mit den anleitungen...

moin,
wunderschöne Fahrzeuge, kannst Du den PDF File nicht hier zur Verfügung stellen.
Wäre echt nett.
... schön Tach auch, Euer keramh!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks