5. Steirischer Papiermodell Basteltag

  • Beginn: 3. Januar 2015


    Servus Papierbastler ,


    aufgrund des großen Erfolges der vorhergehenden Basteltage gibt es eine Fortsetzung .............


    Wir treffen uns am Samstag den 3. Jänner 2015 wieder bei Heinz im Modelmaker Shop in Wettmannstätten .


    Ab 9 Uhr wird wieder gebastelt und gelacht , und das ganze bis 18 Uhr .


    Auf rege Teilnahme , und eifrigen Besuch freuen sich die Papiermodellbaufreunde Steiermark .


    Freundliche Grüße
    Kurt

  • Andy,


    :) Nein, hat er wahrscheinlich nicht (das Überlesen, meine ich).
    Ich habe Kurt drauf angesprochen, ob der Basteltag stattfindet. Ich dachte eigentlich, er würde in unserem Standard-Thread (von unseren Steirertreffen) angekündigt.
    Dort habe ich nur die Ankündigung des nächsten Steirertreffens am 24. Jänner gesehen.
    In den Kalender schaue ich ehrlich gesagt, gar nie rein. :love:


    Auf jeden Fall möchte ich wieder dabeisein, schaun wir mal, was ich diesmal angehe... eine Idee hätt ich schon.


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Servus Steirer und nicht Steirer ,


    zur Erinnerung , am Samstag ist unser Basteltag , freuen uns auf rege teilnahme und viele Besucher in Wettmannstätten , ich bin ab 9 Uhr da .


    LG Kurt

  • Servus Freunde in nah und Fern ,


    nun ist der dritte Basteltag auch schon wieder Geschichte . Leider gab es Krankheitsbedingt einige Ausfälle zu beklagen , gute Besserung an alle Betroffenen .
    Trotzdem haben wir acht Stunden unsere Freude am Papierschnipseln gehabt , sogar Felix unser Jüngster hat fünf Stunden mit gebaut , bravo !!!


    Nochmal Herzlichen Dank an Heinz , das wir seinen MODEL MAKER SHOP als Plattform nutzen dürfen .


    Anbei ein paar Bilder unseres gelungenen Tages !


    Freuen uns schon auf´s nächste mal , zuerst gtibt es aber unseren Stammtisch am 24. Jänner .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Kurt

  • Grüß euch Steirerbuben!


    Meine Gesundheit spielt seit 14 Tagen verrückt und deshalb ist der eigentlich geplante Besuch bei euch (Überraschungsgast und so :) ) ins Wasser gefallen. Wär gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es aber das nächste Mal.


    Aber ich denke, dass wir uns bei der GoMo im März sehen.


    Grüße
    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Servas Kärntnerbua !


    ja das wär´natürlich eine Überaschung gewesen , aber Gesundheit geht vor !
    Natürlich ist noch nicht aller Tage Abend , und es wird noch genug Gelegenheiten geben , auf der GoMo sehen wir uns dann, spätenstens .


    Liebe Grüße über die Pack
    Kurt

  • Servus Papierbastelfreunde ,


    am Samstag den 2. Mai findet unser 4. Papierbasteltag statt .


    Wir dürfen wieder bei Heinz im Modelmakershop in Wettmannstätten unseren beliebten Basteltag veranstalten .


    Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Schreiber Bögen bei Heinz , da kann man dann gleich losbasteln .


    Würden uns über rege Teilnahme sowie starken Besuch sehr freuen .


    Wir sind von 9 bis 17 Uhr vor Ort .


    Freundliche Grüße
    Kurt

  • Hallo Steirerbuam,


    Wollte eh schon mal nachfragen, wann es wieder einen Basteltag gibt.
    falls nix dazwischen kommt, bin ich gern wieder dabei.


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Servus Steirerbuam ,


    nicht vergessen , Morgen ab 9 Uhr unser Basteltag bei Heinz in Wettmannstätten !!


    Freuen uns über rege Teilnahme und viele Besucher .


    LG Kurt

  • Servus Papierbastler ,


    weils so schön ist , gibt es jetzt den Termin für unseren Basteltag die fünfte !


    Dieser findet statt am Samstag den 18. Juli 2015 , von 7 bis 17 Uhr im Modelmaker Shop bei Heinz in Wettmannstätten .


    Das heist es wird wieder den ganzen Tag gebastelt und gefachsimpelt. Inzwischen ist unser Papierbasteltag schon sehr gut in schwung , letztes mal hatten wir sogar besuch aus Öberösterreich .


    Natürlich ist jeder Mann / Frau herzlichst eingeladen zum mitbasteln , oder auch nur um uns zu besuchen .


    Es gibt nun bei Heinz eine große Auswahl an Schreiberbögen zum Schmökern .


    Mit freundlichen Grüßen von den Steirischen Papiermodellbastlern


    Kurt

  • Servus Papierbastler in nah und fern ,


    nur mehr eine Woche zu unserem 5. Steirischen Papiermodell Basteltag , also Termin freihalten .


    Lg Kurt