This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axel45

Intermediate

• "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

• Send private message

1

Sunday, September 6th 2009, 1:09am

4.Faszination Modellbau Bremen

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich schon mal angefragt, wer Interesse an der 4.Faszination Modellbau Bremen hat. Heute möchte ich Euch noch einmal daran erinnern. Wer hat interesse mit zumachen? ? Bitte meldet Euch bis spätestens 15.9. bei mir, damit ich endlich die Standplanung abschliessen kann. und wer noch ein Quatier braucht den kann ich dann noch nach melden beim Veranstalter. im Anhang findet Ihr das Anmeldeformular zur 4.Faszination Modellbau Bremen.

Gruß Axel
axel45 has attached the following file:

• "BlackBOX" is male

Date of registration: Jun 9th 2008

• Send private message

2

Thursday, November 12th 2009, 12:02pm

Der Termin rückt immer näher.

20.-22.11-2009

Link zur Messe Bremen klappt leider nicht. :(

Gruß aus Bremen
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

3

Thursday, November 12th 2009, 12:58pm

Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks