37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Neuansatz 30.10.20 [erneute Absage]

  • Hallihallo liebe Brüder,


    auf gehts in Runde 36. Der Großraum Februar ist der Zeitraum des kommenden Treffens, daher schlage ich folgende Termin-Möglichkeiten vor:


    14.02.2020 oder
    28.02.2020


    Der Freitag dazwischen liegt eingangs des Faschingswochenende, da bin ich mit meiner Familie aushäusig, abgesehen davon sollten wir unsere Modelle nicht durch den Fasnets-Trubel balancieren müssen... ;)


    Würde mich freuen, wenn wir so viele Brüder, wie möglich zusammen bekämen.


    Lasst es Euch gutgehen.


    Liebe Grüße
    Peter

  • Hallihallo liebe Brüder,


    war seit Mittwoch wieder mal auf Achse und die Versuche einen Tisch zu reservieren haben erst eben zum Erfolg geführt.
    Mit Anderen Worten: Habe für den 14.02.2020 um 1830 Uhr für 8-10 Personen reserviert und bin sehr gespannt, obs mal zum vollzähligen Stelldichein langt.
    Ein extra Tisch für die Modelle habe ich mit dazu bestellt, hoffe der ist größer, als mein letzten Mal. ;)


    Ick froi mia - und plane meinen Anteil der mittelalterlichen Stadt dann fertig zu haben und mitzubringen - mal schauen. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Peter

  • Hallo liebe Brüder und Interessierte am Ulmer Stammtisch,


    zwar total verspätet, aber immerhin, kommen nun die Bilder der letzten Ausgabe unseres Treffens.

    Wir waren zu siebt, Karl-Heinz (lucie) war bedauerlicherweise kurz vorher erkrankt und Sven war durch einen anderen Termin verhindert, so dass beide nicht kommen konnten.

    Hier die mitgebrachten, bzw. von mir fotografierten Exponate, Wediuls selbstkonstruirte Wangener Häuserreihe, meine Hamburger Traditionsschiffe und die SRK Vormann Jantzen, Rolands "Westerplatte" und Stadtteil III unseres Stammtischprojekts.


     


      


       



    Viel Spaß damit, das nächste Treffen wird voraussichtlich wieder irgendwann Mitte des 2. Quartals sein, die Terminfindung werde ich Mitte April beginnen.:cool:


    Liebe Grüße

    Peter

  • Hallo liebe Freunde und Mitbrüder,


    aufgrund der sich dramatisch verändernden Corona-Lage wird hiermit der kommende Ulmer Stammtisch, also die laufende Nummer 37, geplant für Mitte Mai 2020 abgesagt, da sich eine Verbesserung der Situation oder ein Ende dieser Krise nicht abzeichnet. Eher im Gegenteil.


    Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


    Liebe Grüße

    Peter

  • Pitje

    Changed the title of the thread from “36. Ulmer Kartonbaustammtisch” to “37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Absage”.
  • Hallo Freunde und Stammtisch-Brüder,


    hoffe, es geht Euch allen gut.

    Es wird nach über einem halben Jahr mal wieder Zeit, den Ulmer Kartonbau-Stammtisch zu zelebrieren.


    Die Corona-Situation musste erstmal soweit im Griff sein, dass die Planung wieder aufgenommen werden konnte und schwupp, scheint es wieder loszugehen. Bevor es also wieder drastischere Einschränkungen gibt, sollten wir jetzt die Gelegenheit nutzen.

    Nach Abstimmung mit dem Restaurant ist der Stammtisch möglich und kann Corona-Auflage-gerecht durchgeführt werden.

    Dabei ist bei Auftreten der bekannten einschlägigen Symptome von der Teilnahme abzusehen - zum Wohle der Gesamtheit.



    Das Ganze wird also nun am 30.10.2020 um 18:30Uhr im Blauflesch stattfinden.


    Da ein Zusatztisch für die Modelle nicht fest zugesagt werden konnte, bitte ich darum, nur recht kompakte Kunstwerke mitzubringen.


    Die Reservierung beläuft sich derzeit auf acht Personen.

    Karl-Heinz, Gerald, Sven, Klaus M. , Dieter, Roland, meine Wenigkeit + 1x Preisverleiher für die Goldene Schere.


    Sollte sich darüber hinaus jemand dazugesellen wollen, bitte schnell in diesem Trööt Bescheid geben, damit ich die Reservierung (hoffentlich) erweitern kann. Selbiges gilt, sollte jemand, mit dem ich gerechnet habe, ausfallen.


    Bis zum 30.10.2020.:cool::thumbsup:



    Liebe Grüße

    Peter

  • Pitje

    Changed the title of the thread from “37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Absage” to “37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Neuansatz 30.10.20”.
  • Hallo zusammen,


    angesichts der nun schnell steigenden Infektionszahlen und der damit einhergehenden Beschränkungen in Ulm und Umgebung bleibt nichts anderes übrig, als auch diesen Versuch des Stammtischs wieder absagen zu müssen. Ich bedauere diesen Schritt sehr, aber ich sehe derzeit keine Alternative.;(:S


    Bleibt gesund.


    Liebe Grüße

    Peter

  • Pitje

    Changed the title of the thread from “37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Neuansatz 30.10.20” to “37. Ulmer Kartonbaustammtisch - Neuansatz 30.10.20 [erneute Absage]”.