3.Treffen im Technoseum ex LTA in Mannheim am 8.September 2012

  • Hallo Zusammen,




    auch in diesem September haben wir wieder ein Treffen im Technoseum
    Mannheim. Ich kündige diese Treffen nur unregelmäßig an, denn bei den
    letzten 3 Meetings waren immer über 20 Interessierte anwesend.


    Es soll aber im Großraum Rhein-Neckar-Main Bastler geben, welche gerne kommen würden, wenn sie den Termin wüßten.Voila!!




    Das Technoseum ist am Autobahnende in
    Richtung Mannheim Innenstadt. Wir treffen uns in der obersten Ebene A.
    Ich hoffe es ist wieder ausgeschildert.


    Der offizielle Teil ist von 14:00-15:30Uhr, das Museum öffnet aber schon um 10:00 Uhr.




    Gruß Werner

  • Hallo Werner


    Bringe die Jahre Viking , M 1 : 250 mit. Freue mich schon auf das Treffen.


    Gruß Peter

    Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Hallo Werner und Freunde aus Monnem,


    leider wird es bei mir dieses mal nicht klappen, da wir eine Einladung zu einer Hochzeit von Freunden haben. Ich mag die Treffen im LTA sehr und umso mehr bedauere ich es nicht kommen zu können.
    Die Jahre Viking in 1:250, lieber Peter, hast du die schon fertig?? Ich würde sie nur zu gerne sehen.


    Nichts desto trotz werkle ich an einer kleinen Überraschung für alle Kartonbauenthusiasten, ich hoffe ich kann schon bald näheres dazu berichten.
    Ansonsten wünsche ich weider ein gutes Gelingen und viele interessante Gespräche.


    Werner, ich melde mich wahrscheinlich morgen mal bei dir.


    Gruß an Alle die mich kennen,
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Zusammen,


    das Treffen gestern im Technoseum war wieder ein voller Erfolg, auch aus Sicht der Museumsleitung. Wir sind jetzt inzwischen schon eine feste Institution dort, denn die KMB-Tage von 27.12.-30.12 2012 sind in den Museumsnews schon angekündigt. Desweiteren wurde ich nach den Terminen für 2013 gefragt, ob die schon feststehen usw.


    Leider hatte ich gestern kein Fotoapparat dabei sodass ich keine Bilder einstellen kann, aber vielleicht erbarmt sich einer der Mitstreiter vom Mannheimer Kreis. Ein echter hingucker waren die beiden Schiffe von Achim und Peter.
    Gleich zweimal Peter der Große von Orel Verlag eine wahre Freude und das VK Schiff "Mein Schiff" in 1:250.
    Ich selbst habe den Riesentanker als Bausatz bekommen.
    Horst Mürell hatte seine neueste Kreation dabei. Wir habe auch über die restlichen Termine für 2012 gesprochen und werden auf kleinen und großen Events mit Anwesenheit glänzen. Zb. Mainz und Friedrichshafen.


    ansonsten freue ich mich schon auf den 10. November 2012 da ist dann unser 4. und letztes Treffen für dieses Jahr.


    Gruß Werner

  • Werner, du hast ne PN


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo