3. Kölner Kartonmodellbauerstammtisch

  • Hallo Papierindiedrittedimensionbringer!


    Am Freitag den 25.6. möchte ich den 3. Kölner Kartonmodellbauerstammtisch an der bekannten Stelle veranstalten. Über zahlreiches Erscheinen freue ich mich schon jetzt und natürlich Modelle, Bogen, Dioramen usw mitbringen, Platz ist vorhanden. Um den Lidl-Parkplatz für alle Teilnehmer werde ich mich auch wieder kümmern, sollte kein Problem sein. Um ein Bisschen disponieren zu können, bitte ich um kurze Mitteilung.


    Viele Grüsse aus Köln, Robert

  • Moin zusammen,


    ...ich hoffe, daß es diesmal bei mir klappt!!!


    Gruß
    vom
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Quote

    Original von Robert Kofler
    ... 3. Kölner Kartonmodellbauerstammtisch an der bekannten Stelle ...


    Für alle die beim letzten Mal nicht teilnehmen konnten, hier nochmal die Anschrift:


    Alt Raderberg
    Gerhard vom Rath Strasse 67/Ecke Raderbergerstrasse
    50968 Köln

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • hallo paperartists!


    hallo hadu!


    das hoffe ich sehr, ich würde mich freuen!


    hallo helmut!


    danke für die adresse, ich versuche aber trotzdem nochmal eine genaue wegbeschreibung mit einer google-karte einzustellen.


    viele grüsse aus köln, robert

  • hallo helmut!


    danke für deine bemühungen mit google, da kann doch jeder hinfinden.


    hallo freunde!


    ab nach oben damit, zur erinnerung.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Hallo Robert,


    so was doofes...! :(


    An dem Tag habe ich Nachtschicht, bin also total verhindert. Und ich wollte doch so gerne mal die von Dir initiierte Runde besuchen kommen.


    Sehen wir uns denn am 11.6. in DU - Rheinhausen? Ich hätte da mal wieder Bedarf an schönem Bierdeckelkarton... ;)


    Bis demnächst


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • hallo papierveredler!


    nicht mal mehr eine woche, da wollte ich doch nochmal an den stammtisch erinnern, freitag 26.6. in der gaststätte alt raderberg in köln.


    bis jetzt habe ich 7 zusagen und 4 wackelkandidaten, bin mal gespannt, wer noch alles kommt.


    bis dahin viele grüsse aus köln, robert

  • Quote

    Original von MASH
    Und? wo sind die Bilder??


    Gruß Hape


    Es gibt keine, da von den o.g. Zusagen nur einer kam. Der Rest fehlte mehr oder weniger unentschuldigt. Sorry, das ist für den Robert eine Zumutung.