This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HenryFFo

Professional

• "HenryFFo" is male
  • "HenryFFo" started this thread

Date of registration: Oct 30th 2012

• Send private message

1

Tuesday, September 2nd 2014, 5:26pm

2K11 Krug ( SA-4 Ganef) von Model-Kom

Hallo Bastelfreunde,

der Verlag Model-Kom aus Polen hat eine tolle Neuerscheinung! Die 2K11 Krug ( SA-4 Ganef ) ist hier erschienen!
Das Teil habe ich schon lange gesucht. Mein Bruder hat das Teil bei der Fahne gefahren!

Hier der Link:

http://www.model-kom.pl/model_2k11_krug.html

Gruß
Henry

2

Tuesday, September 2nd 2014, 7:43pm

Ein wirklich gelungenes Modell aus einer "Nische", in die selten jemand schaut. Leider ist das System nicht vollständig - nur das TEL 2P24 ist modelliert. Die wesentlichen Radaranteile fehlen auch hier (wie bereits bei der SA 6).
Trotzdem : viel Spass beim bauen - der TEL ist auch so ein Schmuckstück.
KM

• "Niklaus Knöll" is male

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

• Send private message

3

Thursday, September 4th 2014, 8:39am

Hallo Freunde
Das ist mal wieder eine freudige Überraschung, das Raketen transport-und Abschussfahrzeug ist schon mal was besonderes, da wäre dann die Radareinheit AT-T auch noch toll anzusehen. A uch wieder was in meine Sammlung der Brachial-Fahrzeuge. Schade dass es die Radareinheit nicht gibt. Ein richtiger OSCHI, da hörten wohl alle Armbanduhren im Umkreis von 5km auf zu ticken. :D
Niklaus Knöll has attached the following image:
  • P-40_Long_Track.JPG
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks