Philipp Tietz

Professional

• "Philipp Tietz" is male

Date of registration: Aug 24th 2006

• Send private message

81

Tuesday, May 2nd 2017, 8:33pm

Freunde!

Auch von meiner Seite ein dickes DANKE für eine gelungene Veranstaltung. Ich hab den Samstag wieder sehr genossen. Die Ausbeute war in diesem Jahr etwas geringer, was aber dem Geldbeutel auch ganz gut getan hat :whistling:
Als "alten" 1:250er haben mich die Flieger in dem Maßstab besonders gefreut. So habe ich mir gleich 2 der Lufthansa dc3 gegönnt. Und, da ich es nicht lassen könnte auch gleich einen Bogen angeschnibbelt. Entgegen meiner ersten Vermutung leider ein Laserdrucker, der Rollen und andere Belastungen wenig gut verträgt :wacko:

Daher meine eindringlich Frage: hat jemand die Emailadresse vom Konstrukteur? Ich würde mich gerne mit ihm in Verbindung setzen...

Zum Schluss noch ein :thumbup: für den mutigen Schritt nach Mannheim. Ich freue mich drauf, da es ums Hobby und die Leute geht, die man auf derart Treffen trifft...

Gruß

Philipp
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Helmut B. (02.05.2017), Gustav (02.05.2017)

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

82

Tuesday, May 2nd 2017, 9:20pm

Moin Philip

habe die Kontaktadresse oben im Thread eingefügt ( guck mal bei meinen Bilder nach)
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Rheintrutz

Intermediate

Date of registration: Aug 27th 2010

• Send private message

83

Friday, May 5th 2017, 10:05am

Vielen Dank für die Bilder. Es gab ja einiges zu sehen.

Schön finde ich, dass direkt das erste Bild unsere Micki ist.
Es ist die erste Micki, die ich in Freier Wildbahn zu sehen bekomme.

Würdest Du uns das Bild für unsere Galerie "Mondorfer Bastelbögen in freier Wildbahn" zur Verfügung stellen?

Viele Grüße vom Rhein
Holger und die Kallboys
Wir bringen Mondorf auf Pappe - Mondorfer Bastelbögen

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

84

Friday, May 5th 2017, 10:14am

Ich denke Jo hat nichts dagegen, ggf. PN an ihn um die Originaldatei zu bekommen.

Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

85

Friday, May 5th 2017, 4:00pm

Hallo Holger,

schreib doch auch unseren Roman aka "morewings" an, der hat die Feuerwehr gebaut. Ein schöne Modell übrigens!

Grüße
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

• "Reinhard Lachmann" is male

Date of registration: Oct 2nd 2006

• Send private message

86

Tuesday, May 9th 2017, 8:36pm

Jochen Halbey

Noch ein Nachtrag zu Jochen's Vermächtnis:
Seine Frau möchte noch etwa 30 weitere Bücher hergeben, die ich leider aus Platzgründen nicht nach BHV mitnehmen konnte. Es gibt auch noch drei etwa 1m lange Plexiglas/Holz Vitrinen dort zu holen - in Florstadt bei Frankfurt.

Social bookmarks