This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,571

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Monday, March 13th 2017, 7:29pm

29. internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven UPDATE #2 17.4.17 19:30

Hallo Alle zusammen.

Update vom 21.4.17

Der Tischplan ist nun endgültig fertig und kann jetzt eingesehen und ausgedruckt bzw. gedownloadet werden. Vorweg: wir sind ausgebucht!

Verteilung:Tischplan Bremerhaven 2017, Version 21.4.17.pdf

Übersicht:Tischübersicht Bremerhaven 2017.pdf

Tagungsprogramm:Programm Z 2017.doc

Änderungen sind zum jetzigen Zeitpunkt NICHT mehr möglich, vor Ort kann nach erfolgten Aufbau noch ggf geändert werden. Auch dieses Jahr stehen wir an der Grenze der Kapazitäten, berücksichtigt dies bitte. Einige Personen sind zusammen an einem Stand aufgestellt worden, dies bitte nicht als Ärgernis nehmen. es geht einfach nicht anders. Die Tischlänge ist immerhin 2,10m! es sollte also gut gehen.

Die Warteliste ist abgearbeitet und alle Personen entsprechend platziert. Sollte es dennoch Nachzügler geben, werden diese erst vor Ort nach Maßgabe freier Kapazitäten platziert.Danke für die Rücksichtnahme.

Der Aufbau der Modelle wird auch dieses Jahr erst nach VOLLSTÄNDIGEM Aufbau der Ausstellungsfläche erfolgen, dies sollte ab 14 Uhr möglich sein. Die Ausstellungsfläche wird für den Aufbau abgesperrt sein!! Helfende Hände zum Aufbau der Tische und Deko ist natürlich immer gern gesehen. Und wenn es schneller geht, kann man auch ggf früher mit dem eigenen Aufbau beginnen.

Und noch ein Hinweis für den Einlass und der Registration:
Am Eingang des DSM wird an der Kasse der Teilnehmerbeitrag von 10 € bezahlt und ihr bekommt ein Armband und soweit vorher angemeldet ein Namensschild ausgehändigt.Der Beitrag wird für jede Person erhoben, bitte dies zu berücksichtigen. Entsprechende Anmeldelisten mit euren Namen liegen dann an der Kasse und helfen uns, alles ein bisschen schneller abzuwickeln.

Danke für Eure Rücksichtnahme.




Der April rückt immer näher und somit auch das internationale Karton-Modellbau-Treffen in Bremerhaven. Vom 28.4.-30.4.2017 ist es nun wieder soweit.

Die Organisation steht und der Internetauftritt des Treffens ist freigeschaltet: http://www.kartonmodellbautreffen.de

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, das sich möglichst alle Personen, welche einen Teilnahme planen und /oder auch Modelle ausstellen will, sich über das dortige hinterlegte Formular anmelden. Es erspart uns zum einen eine ganze Menge Planung und auch Geld! ( es müssen ja einige Anschaffungen gemacht werden und unnötige Kosten wollen wir nicht!).

An dieser Stelle auch nochmals der Aufruf, Vorträge über sämtliche Themen um und über Kartonbau einzureichen. Traut Euch ruhig. Habt ihr eine interessante Geschichte zu einem Modell /Vorbild oder auch Bauhinweise? Oder auch ein eigenes Modell konstruiert und möchtet darüber berichten?
Dann meldet Euch bitte mit einem Vortrag an, so können wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für alle gestalten.

So, dies nun vorweg, weitere vertiefende Infos und Hinweise kommen die Tage, ich freue mich auf Euch auf ein Wiedersehen in Bremerhaven

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

BlackBOx (13.03.2017), Franz Holzeder (13.03.2017), Ralf S. (14.03.2017), morewings (14.03.2017), Urs Braun (16.03.2017), Werner (17.04.2017)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks