This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,531

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Wednesday, April 20th 2016, 9:22pm

28. internationales Karton-Modellbau-Treffen 22.-24. April 2016, Aktuelle NEWS

Moin zusammen.

Das Treffen nähert sich mit großen Schritten und die Organisation ist soweit fertig. Vor dem Beginn sind einige wichtige Anmerkungen und Unterlagen notwendig.

Aufbau:
Bitte unbedingt beachten: der Aufbau kann ab 14 Uhr im Bereich der Sonderausstellung in der Zwischenetage erfolgen. Vor 14 Uhr werden wir NIEMANDEN in diesen Bereich lassen, da wir mit wenigen Personen die Tische stellen müssen und auch Eindecken wollen. Es soll ja nach etwas aussehen, oder? Sollten wir vor der Zeit fertig werden, ist natürlich auch ein früheres Aufbauen Eurer Modelle möglich.

Es gibt einen Tischplan , der Euren Standort angibt. Bitte diesen unbedingt einhalten. Diskussionen, ob ein Platz schöner oder schlechter wäre oder man neben einer bestimmten Person ausstellen möchte sind unnötig! Wir haben uns größte Mühe gegeben um Eure angegebenen Wünsche zu realisieren. Kurz vor Ultimo geht jetzt nix mehr.

Der Tischplan kann hier als PDF heruntergeladen werden, er wird aber auch vor Ort ausgehängt, die Tische sind gekennzeichnet.

Tischplan Übersicht Bremerhaven 2016.pdf Tischverteilung Bremerhaven 2016.pdf

Anmeldung:

Jeder Teilnehmer des Treffens muss sich an der Kasse melden und dort seinen Beitrag von 10€ entrichten, egal wie lange man am Treffen teilnimmt. Angemeldete Personen tragen sich auch an der Kasse in die ausliegenden Anmeldelisten ein und erhalten dort ihr Namensschild. Nichtangemeldete Teilnehmer müssen sich ebenfalls zunächst an der Kasse melden nd dort den Teilnehmerbeitrag entrichten. Als Zeichen der Registration und Bezahlung erhaltet Ihr ein entsprechendes Armband, welches während des Treffen zur Erkennung getragen werden muss.

Beginn der Ausstellung/ des Treffens:

Bitte beachtet, das am Freitag lediglich der Aufbau stattfindet und keine reguläre Ausstellung. Ab 18 Uhr beginnt das informelle Treffen im Restaurant des DSM. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, es würde uns sehr freuen.
Ab Samstag beginnt dann das reguläre Treffen, das Programm kann hier heruntergeladen werden.

programm_kartonmodellbautreffen_bremerhaven_2016.pdf


So, das waren nun einige ermahnende und hinweisende Worte, und nun zum schönen Teil.

Es beginnt also wieder, UNSER ALLER Treffen in den altehrwürdigen Hallen des DSM. Wir freuen uns sehr auf das 28.Treffen mit all den Freunden und Bekannten, auf den regen Gedankenaustausch und dem Nachjagen nach Neuheiten. Vor Ort herrscht einfach eine elektrisierende Atmosphäre, die jeder einmal erlebt haben muss. Also, auf nach Bremerhaven!

Liebe Grüße
Robert Hoffmann
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Pianisto (20.04.2016), Ralf S. (21.04.2016), minifly (21.04.2016), Robson (21.04.2016), Joachim Frerichs (21.04.2016)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks