28. Euregiotreffen

  • Hallo Freunde,
    es ist etwas kurzfristig, doch hier noch der Hinweis. Am Freitag, dem26. August 2016 findet das 28. Euregiotreffen statt!

    Wir treffen uns ab 18:00Uhr!!!! Wie immer in der


    Arbeiterwohlfahrt - Hardt
    Rasselner Kirchweg 2
    41169 Mönchengladbach


    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe beim Basteln und schönen Modellen zum Betrachten!


    Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)


    Ein sehr wichtiger Punkt ist, daß ich leider ein wenig Kleingeld für die AWO einsammeln muß!!!
    Die Arbeiterwohlfahrt stellt uns den Raum kostenlos zur Verfügung, wünscht sich aber eine kleine Spende in Höhe von 20 Euronen!
    So möchte ich gern von jedem Teilnehmer einen Kleinen Obulus einsammeln - Je mehr Teilnehmer wir sind, desto geringer wird natürlich der pro Kopf Anteil!
    Die Räumlichkeiten sind wirklich ausgezeichnet und diesen Betrag auf alle Fälle wert!



    Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!
    Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenden Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.


    Wie in der Vergangenheit werde ich bei der örtlichen Pizzeria bei Bedarf Essen bestellen. Wer darauf keinen Appetit hat, kann auf Döner, Fritten oder eine Griechen, gerade gegenüber ausweichen


    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so können wir ein wenig besser planen!



    Ich freue mich auf Euch!
    LG
    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse

  • Hallo Kurt,


    Lust dabei zu sein habe ich schon länger!
    Als ich letzten Freitag in Hemer davon erfuhr, war aber schon klar, daß ich morgen 300 km weiter südlich sein werde.
    Schade!!
    Wie kann ich vom nächsten Treffen früher erfahren?


    Ich wünsche Euch viel Spaß!


    Man sieht sich!


    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • Hallo Roman,
    sende mir Deine Mailadresse per PN zu, dann wirst du in den Kreis für die Maileinladung aufgenommen. Das nächste Treffen wird so zum Ende des November stattfinden.
    LG
    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse