This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pitje

Sage

  • "Pitje" is male
  • "Pitje" started this thread

Posts: 2,720

Date of registration: Jan 30th 2010

Occupation: Tandemmaster, Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart, Vermessungsinscheniör

  • Send private message

1

Saturday, May 20th 2017, 8:42pm

27. Ulmer Kartonbau-Stammtisch

Hallo Brüder,

beim letzten Mal hatten wir uns darauf geeinigt, die Treffen unter der Woche durchzuführen, bzw. mit der nächsten Version mal einen Versuchsballon zu starten.
Dieter hat vorgeschlagen entweder den 30.05. oder den 31.05.17 ins Auge zu fassen, da ist die Möglichkeit sich etwas mit unseren Modellen auszubreiten deutlich besser, als am Wochenende.
Start wäre dann wie üblich um 18:30 Uhr, wobei ich erst gegen 19:00 Uhr eintrudeln werde, da ich erstmal nach Ulm muss - arbeite ja etwas außerhalb...
Ich persönlich würde den 30.05. vorziehen, 31.05. ginge aber auch.

Der Stammtisch würde dann wieder im Blauflesch bei leckerster kulinarischer Begleitung steigen. :)

Bis die Tage und liebe Grüße
Peter
Parallel im Bau:
Großlinienschiff S.M.S. Baden , HMV, 1:250
Hafenanlage Neu-Ulm , diverse Verlage, 1:250
Hamburger Traditionsschiffe ,HMV, 1:250

Omykron

Intermediate

  • "Omykron" is male

Posts: 227

Date of registration: Jan 11th 2006

Occupation: Holzwurm

  • Send private message

2

Monday, May 22nd 2017, 10:45pm

Bin für den 30.Mai. Hab am 1.Juni Kindergeocaching. Da muß ich am Vorabend die Dosen und den Schatz verstecken.
Gruß Sven

lucie

Intermediate

  • "lucie" is male

Posts: 201

Date of registration: Dec 28th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Tuesday, May 23rd 2017, 9:02am

Wie immer, beide Termine machbar.

Gruß
Karl-Hienz

wediul

Professional

  • "wediul" is male

Posts: 79

Date of registration: Nov 1st 2015

Occupation: Pensionär

  • Send private message

4

Tuesday, May 23rd 2017, 1:38pm

Hallo Stanntischfreunde,
jetzt hab ich eben im gelben Forum zusammengefasst und nach den Rückmeldungen insgesamt (diesem Forum) steht es 6 : 5 für den Dienstag.
also wäre der 30.5. im Blaufesch zu reservieren ?
Viele Grüße
Dieter aus Ulm

Leben und kleben lassen

wediul

Professional

  • "wediul" is male

Posts: 79

Date of registration: Nov 1st 2015

Occupation: Pensionär

  • Send private message

5

Friday, May 26th 2017, 1:37pm

Termin Mi.31.5.

Hallo Stammtisch-Brüder,heute habe ich im Blauflesch einen Tisch samt Modelltisch auf den Namen Welz reservielen lassen
für Mittwoch, den 31.5. 18:30 Uhr

​Es ließen sich nicht alle Terminwünsche realisieren.
Die Parkplatz-Situation am Abend auch gegenüber ist Euch bekannt.
Bis dahin
Viele Grüße
Dieter aus Ulm

Leben und kleben lassen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks