2000 x 300 x 530mm für EUR 459: Dora als Plastikbausatz in 1:35

  • O Heiahahn! @)
    Allein die LÄNGE des fertigen Bausatzes... Wielange ist wohl die angeschlagte Bauzeit für einen "normalen" (gibt es das überhaupt?) Modellbauer? Da dann noch Decoder und Servos einbauen dürfte der Brüller sein!

  • Reizen würde mich das auch schon, aber der Preis..... und dann aus Plaste! Nichts gegen die Plastmodellbauer (mach ich heut noch), aber meine Frau würde mir doch arg aufs Dach steigen, wenn ich das bauen wollte. ( WO willst du das denn hinstellen? es ist kein Platz da). Aber ich werd den Baubericht verfolgen, wenn denn einer erscheint.

  • Das in H0 (1:87) und aus Karton wäre eine Überlegung wert.
    Müsste meine Holde aber erst davon überzeugen, dass das kein Kriegszeug sondern Museumsmaterial ist. :D

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran, dass er völlig neue Fehler macht.
    (H.-J. Quadbeck-Seeger)

  • etwas "gepimpt" gibt es das Modell auch bei ebay - um sagenhafte EUR 859! Alu-Rohr ist klar, aber was ein gegossenes Bodenstück ist, ist mir nicht ganz klar... Wuascht - ich bau ja nur Fliaga und hin und wieder Schiffe...


    Dafür ist der Versand frei ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Quote

    Original von rutzes
    ! Alu-Rohr ist klar, aber was ein gegossenes Bodenstück ist, ist mir nicht ganz klar... )


    Der Rest der eigentlichen Kanone. Kann man auch Verschluß nennen.
    Andreas

  • Quote

    Original von flimounet


    Der Rest der eigentlichen Kanone. Kann man auch Verschluß nennen.
    Andreas


    Die Wiege könnte es sein.


    @Rutz: hast du mal gefragt, ob es für diese Preis auch zwei V188-Doppelloks dazu gibt?


    groetjes,
    gert