This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tommys PaperCity

Professional

• "Tommys PaperCity" is male
  • "Tommys PaperCity" started this thread

Date of registration: Feb 10th 2006

Occupation: bin mein eigener Chef

• Send private message

1

Saturday, September 29th 2007, 5:29pm

20% Architekturchaos

Hallo Leute.Das muss wohl am Wetter liegen.Macht einen ganz irre.Hab ich eben gerade mal eine der "Sammelkisten" meiner Architekturmodelle ausgekippt oder frisch ausgepackt :D.Da kann ich mittlerweile selbst nur noch mit dem Kopf schütteln wo der ganze Kram herkommt.Und das sind gerade mal ca. 20 Prozent von dem Zeug,das hier in unserer Wohnung rumfliegt.Jetzt denk ich ernsthaft über einen Wechsel meines Hobbys nach. ;)
Schon mal sowas gesehen???

Kein Jäger aber Sammler,Tommy
Tommys PaperCity has attached the following images:
  • Modellchaos 001.jpg
  • Modellchaos 002.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

• "Joachim Frerichs" is male

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

• Send private message

2

Saturday, September 29th 2007, 6:54pm

RE: 20% Architekturchaos

Ahoi Tommy,

Hobby aufgeben ?? Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schlage vor, mal den Maßstab zu ändern. In 1:500 lassen sich massenhaft Häuser bauen, die auf kleinstem Raum deponierbar sind.

Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim Frerichs" (Sep 29th 2007, 6:54pm)

Bär

Unregistered

3

Saturday, September 29th 2007, 8:36pm

Hi Tommy !

Der Vorschlag von Airgoon ist gut. Aber das Hobby aufgeben, ist eine schlechte Idee ;(. Heb die Modelle auf, und sieh sie Dir in ein paar Jahren zusammen mit den Kindern an. Wirst bestimmt staunen, was Du mal so alles gebaut hast.

Tschüß
Der Bär

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks