This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Werner" is male
  • "Werner" started this thread

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

• Send private message

1

Friday, July 6th 2018, 11:07am

2. Treffen des "Mannheimer Kreises" 2018 im Technoseum Mannheim am 22.09.2018

Hallo liebe Freunde

wir müssen das 2. Treffen um eine Woche nach hinten verschieben, da am 15./16.9. die Dampftage im Technoseum stattfinden.
Wir treffen uns im Technoseum Mannheim. Wo? Museumsstraße 1, 68165 Mannheim, Seminarrraum Eben A

Die Öffnungszeiten des Museums sind von 9:00Uhr bis 17:00 Uhr

Der offizielle Teil beginnt um 14:00 Uhr.

Die nächsten Termine sind wie geplant am 10.November und vom 27.-30. Dezember 2018
Weitere Info demnächst
Gruß Werner

Date of registration: Jan 25th 2015

Occupation: Ingenieur und ehemals Lehrerin

• Send private message

2

Friday, July 6th 2018, 11:25am

Hallo Werner,

Du bist ja diesmal früh dran.
Zunächst kam bei uns Freunde über die Verschiebung auf, denn dann können wir am 15. und 16.09. evtl nach Hamburg zu den internationalen Schiffsmodellbautagen gehen.
Dann hat mein Kalender aber behauptet, dass wir leider

This post has been edited 1 times, last edit by "Ulli+Peter" (Jul 6th 2018, 11:31am)

Date of registration: Jan 25th 2015

Occupation: Ingenieur und ehemals Lehrerin

• Send private message

3

Friday, July 6th 2018, 11:34am

Grrrrrr -nein ich bin kein Legastheniker - irgendetwas hat das Forum gegen mich - dauernd wird mein Text gekürzt!!!

Letzter von 7 Versuchen, den Text zu vervollständigen:

Wir gehen am 22.09. in den Urlaub nach Südfrankreich und können leider nicht kommen.
Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß und ein gelungenes Treffen.

Liebe Grüße

Ulli und Peter

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

4

Friday, July 6th 2018, 6:17pm

Moin Werner!
Die Verlegung kommt mir auch nicht ungelegen, da ich definitiv am 15./16.09.2018 in HH bei den internationalen Schiffsmodellbautagen teilnehme.
Gruß
Eberhard
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Helmut B. (07.07.2018)

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

5

Friday, July 6th 2018, 10:14pm

Hört sich schon besser an, der Termin. Also rechnet ruhig mit mir. Werde auch schon am Freitag nach Mannheim fahren, muss noch etwas im Mercure klären.
Ist eigentlich wieder Basteln angesagt?

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

6

Saturday, July 7th 2018, 8:04am

Moin Robert!
Ich werde auf jeden Fall mit Bastelzeug anrücken. Üblicherweise peile ich an, kurz nach Museumsöffnung aufzuschlagen, wird dann aber meistens doch 10:00 ;-)
Gruß
Eberhard
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks