2. Balkantreffen 2008

  • Lieber Freunde,


    es ist wieder einmal soweit. Der Kunde ruft und ich eile und so kann ich es z.B. am Freitag 8. Feber 2008 bis um 20:00 Uhr bequem zu Martin's Beisl schaffen. Peter und Thomas haben schon gezwinckert, ich habs gesehen. ;)


    Wer hat Zeit und Lust, jeder ist herzlichst eingeladen, Nichtkommer können zu Hause bleiben.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Servus,


    Ich hätte schon Zeit. Ich bin sowieso Freitag oder Samstag beim Martin.


    Bei mehr als 5 Leuten muß ich reservieren.


    Ich würde auch gerne meine Frau mitnehmen.


    Wer kann oder will kommen?

  • :yahoo: Herbert,


    lassen wir Josef noch ein bisschen schmoren ? Dabei trinkt er doch nur selten :prost: und kennt den Wirt nicht mehr ?


    Am Samstag geht es bei Peter nicht.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Servus Josef,


    Bei mir hilft es immmer wenn ich den Kopf leicht schräg halte.


    Dann rinnt das Gehirn zusammen und mir fällt alles wieder ein.


    Probiers mal aus. ;) ;) ;)


    Gruß, Herbert

  • liebe leute!


    wenn es jetzt zum usus wird, alle 14 tage ein balkantreffen abzuhalten, bitte gleich sagen, damit ich meine privatleben danach neu ausrichten kann :D


    lg, thomas

  • Thomas,


    darf ich das als Anmeldung verstehen ? Wir müssen doch den Schnitt halten. Es kommen sicher noch öde Wochen oder vielleicht Monate wo wir einander nicht sehen. Ich bin dafür jede Gelegenheit zu nützen. :yahoo:


    Ich hab da überhaupt so eine Idee, wir legen zusammen, kaufen ein altes Fabriksgebüde und gründen die 1. Wiener Kartonbaukommune. Aber nix mit freier Liebe und durcheinander und so, es werden nur Modellbögen getauscht. :D


    Kommt z.B. Herbert im Schalfanzug und Pantoffeln morgens an meine Tür, läutet, ich mach auf in der Unterbuxe und er sagt: Morgen, Nudlaug, kaunst ma a bissl an Pick leichn ?
    I sog, wos wüst, an UHU, Kittifix, Sekundnkleba ? Is da schowida da Leim ausgaungan ? :party:


    Lustig finde ich wenn man nach "Martin's Beisl" googelt, Volltreffer :D aber eine kleine Hilfe Josef, findest Du hier. ;)


    Vielleicht ist Robert wieder gesund und hat Lust diemal zu kommen ?


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • GEIILLLL !!!!! I BIN DABEI !!!!


    Bei der Kommune versteht si ! Zum Treffen werd ichs net derpacken fürchti .. :(:(


    I deal dann mit Lösungsmitteln... hehe..
    und nächtens geh i kluppn fladern zur Hausmasterin nebenon.... :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

    Edited once, last by Wolfgang Pesek ().

  • Rene, man merkt, du bist noch immer der revoluzer wie damals, der geist der 60/70iger lebt noch immer in dir!


    Natürlich darfst du das als anmeldung verstehen, wenn dir meine PN noch nicht genügt :prost:


    lg, thomas

  • Na Ihr seid ja echt lustig! Biergartl hätt' ich sofort verstanden! Da ich ja sonst immer nur alkoholfrei (Blubberwasser) trinke, ist es ja auch verständlich, daß ich mit dem Wirt nicht so auf DU bin, wie ihr - aber für die Zukunft werd' ich mir nun den Namen des Wirts merken :D


    Josef


    P.S.: Das man beim Googeln (Seiten auf Deutsch) mit 'Martin's Beisl' als erstes zu Kartonbau.de kommt find ich nun wirklich mehr als bedenklich - die müssen ja denken, wir sind ein Club von Quartalsäufern :prost:

  • Hallo Freunde!


    Freitag wäre sehr fein!
    Und damit sich Herberts Frau nicht langweilt, wenn wir uns wieder mal über Klebstoffsorten austauschen, nehm ich auch meine bessere Hälfte mit! :)


    Wir werden die Sache mit der Kommune "K" dann am Freitag noch gut weiterbesprechen, bin ja schließlich erprobter WG'ler. :D


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Freitag sollte aus heutiger Sicht auch bei mir gehen.
    Damit sind wir dann definitiv mehr als fünf, ergo: Herbert bitte reservieren!

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Ich fasse zusammen:


    Renne
    Woopy
    Thomas
    Josef
    Walter und bessere Hälfte
    Alex
    Hanni und Ich
    Das wären schon 9 Personen.


    Sonst noch wer?


    Wenn Josef seine Frau mitnimmt könnte unsere Frauen schon ein "Kartonbaufrauen-Selbsthilfegruppe" gründen ;)


    Na egal, ich werde morgen einmal mit Martin sprechen.


    Bis bald, Herbert

  • Dann gründen wir ja diesmal zwei gesellschaftspolitische Einrichtungen. Einmal die Kasernierung der Schwerinfizierten und dann eine Selbsthilfegruppe für die Partner, um sich auszutauschen die kranken Kartonbauer artgerecht zu betreuen.


    Sonst noch wer? Was ist mit Veronika & Robert ?
    Thomas (Pototom) hat mich angeschrieben, es ist aber bei ihm sehr fraglich.


    Servus
    René
    Die Lottozahlen haben wieder nicht gepasst. ;(

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • ...dafüa mi z´vü.. (wie ich leider ein Stückerl weiter oben schon schreiben musste) ;( ;( ;(

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Servus Peter,


    Da du immer erst dann kommst nachdem die ersten gegangen sind fällt das beim Reservieren nicht so ins Gewicht :D :D :D


    Und aus :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

  • Na suppa Woopy !!!


    Ich fühle mich schon wie ein "Flohzirkusdirektor".


    Also bleibt es mit Peter und ohne dir bei 9.


    Ich glaube ich muß mir ein ruhigeres Hobby suchen ;) ;) ;)

  • Quote

    Original von Micro
    Na suppa Woopy !!!
    Ich fühle mich schon wie ein "Flohzirkusdirektor".


    Sieh´s positiv : du kannst Arithmetik üben *duckundwegggggg* :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Also bei der Kommune wär i a dabei..... Freies Kleben für alle!!



    Ansonsten geht sichs leider nicht aus, aber ich möchte am übernächsten Wochenende zur Go-Modelling kommen, vielleicht geht sich da ein kleines Treffen aus? Weiss allerdings noch nicht genau, ob Samstag oder Sonntag.


    Jo, bis durthin do wünsch i euch an gsunden Durscht und vüüü Spaß!
    Robert

  • Ich habe heute einen Tisch für 10 Personen reserviert.


    Das sollte reichen.


    Lieber Robert,


    bei der Go- Modelling bin ich sicher verteten.


    Also sehen wir uns spätestens dort.


    Gruß, Herbert

  • Danke Herbert für die Reservierung !


    Na da freu ich mich ja auf Euch.


    Schade Robert, dass ihr nicht könnt aber es kommt ja noch Bremerhaven und die GO ist noch nicht ganz für mich aufgegeben.


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Liebe Freunde,


    Ich entschuldige mich hiermit bereits im voraus für mein Fernbleiben. Muss die Balkanfarben in Germanien vertreten. Falls erforderlich wird natürlich eine schriftliche Entschuldigung nachgeliefert (oder ist sie das nicht eigentlich schon?).


    Ich hoffe, Euch alle bei der Go Modelling zu sehen !!!


    Herzliche Grüße
    Rainer

  • Hab ich vergessen:


    Reserviert ist ab 19h !!!


    Ich nehme die selben Modelle mit wie das letzte mal.


    Ich möcht Josef und Renne auch meine Werke zeigen.


    Der Rest muß halt wegschauen : ;)


    Gruß, Herbert

  • Alles klar!


    Kathrin & ich werden so gegen 19.00 Uhr da sein, sobald wir halt den Junior bei den Schwiegereltern abgegeben haben.


    Herbert: Super, daß Du Deine tollen Vorzeigeobjekte nochmal mitnimmst, meine Holde wird sie sich tatsächlich auch gerne anschauen, auch wenn sie dann wohl meine Objekte nicht mehr so würdigen wird wie zuvor (keine Angst, sie wird nur schauen, angreifen traut sie sich nämlich eh nicht ;) )


    Wir freuen uns schon aufs Treffen! :prost:


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Burschen,


    Das mit dem B-Schiff müßt ihr euch aus dem Kopf schlagen.


    Ich möcht auch die Fragmente des Roboters zu hause lassen.


    Ich zeige euch nächstes Mal, dafür ein hoffentlich zumindest fast fertiges Modell.


    Bis bald, Herbert

  • i will auch schifferl bewundern X(



    leider muss ich samstag früh arbeiten gehn....also wieder nix...


    Aber es ist fix, dass ich am Samstag 16.2 bei der Go-Modelling sein werde. Muss aber abends wieder nach Hause fahren, weil ich Sonntag morgen einen Termin habe. aber ein Bierchen wird sich schon ausgehn...


    Grüße
    Robert

  • Hallo Freunde,


    ich sitze noch hier am Fluchthafen in Bukarest. Der Flieger sollte nach Plan um 18:55 Uhr in Wien landen, deshalb rechne ich mit meiner Erscheinung um ca. 1/2 9.


    Hebts ma no a Bier auf.


    ;)René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"