17. Basler Modellbautage

  • Hallo Freunde
    Auch dieses Jahr finden wieder die Basler Modellbautage des IPMS Basel statt.
    Wann? 2. und 3. Oktober 2010
    Wo? Im Kuspo in Münchenstein bei Basel.


    In den vergangenen Jahren wurden die Basler Modellbautage auch für den Kartonmodellbau ein Begriff. Dank reger Beteiligung von Hans-Gerd, Hanseatic, Glue me , Gerd und meiner Wenigkeit. Ich hoffe wir können auch dieses Jahr unsere Präsenz wieder toppen.


    Ich möchte Euch alle aufrufen mitzumachen und würde mich freuen dieses Jahr einige neue Gesichter anzutreffen, die auch ihre Arbeiten mitbringen und vor Ort etwas Basteln. Ihr dürft auf ein sehr interessiertes Publikum zählen.
    Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte für Anmeldungen eine PN an mich, damit ich die nötigen Tische reservieren kann.
    FÜR ALLE kARTONMODELLINTERESSIERTEN AUS DER SCHWEIZ UND DEM SÜDDEUTSCHEN RAUM EIN MUSS!


    Kuckt Euch auch die Beiträge der vergangenen Jahre an.
    Leider kann ich Euch keinen Link zur Seite des IPMS Basel anbieten,
    da einige Modelle der Luftwaffe mit den bösen Zeichen abgebildet sind.
    Herzliche Grüsse
    Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo
    Auch diesen Thread wieder mal nach oben.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Noch einen Versuch!
    Mittlerweile haben sich 2 Mitstreiter eingefunden, nähmlich Martin Hofstetter und mein Bruder. Trotzdem wäre es schön wenn noch einige von euch mitmachen würden um unser Hobby auch in der Schweiz bekannter zu machen.
    Herzliche Grüsse
    Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Und zum Feierabend
    geb ich der Einladung nochmal einen Schubser.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski