This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "hemingway" is male
  • "hemingway" started this thread

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

1

Wednesday, June 26th 2013, 9:24am

13. Ulmer Kartonbaustammtisch

Hallo Stammtischbrüder,

am 5.7. findet wieder unser Stammtisch statt. Ich habe (in Vertretung von Pitje) in den Ulmer Stuben das Nebenzimmer ab 18.30 reserviert. Ich freu mich auf regen Besuch!

Bis dann!

Bernhard

  • "Gerald Friedel" is male

Posts: 1,400

Date of registration: Jun 4th 2006

  • Send private message

2

Friday, June 28th 2013, 9:48pm

Hallo Bernhard,

da bin ich dabei und ein paar alte Bögen, die ich vor kurzem erworben habe, werde ich auch mit mitbringen!
Herzliche Grüße
Gerald


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

Michael112

Professional

  • "Michael112" is male

Posts: 797

Date of registration: Oct 13th 2008

Occupation: Physiotherapeut

  • Send private message

3

Friday, June 28th 2013, 11:15pm

Stammtisch Ulm

Ahoi,

dann sind wir schon fünf, bis dahin werd ich auch eine Canadair CL-215 dabei haben, in 2D .

bis bald

Micha

  • "hemingway" is male
  • "hemingway" started this thread

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Tuesday, July 2nd 2013, 5:58pm

Hallo,

zur Erinnerung nochmal nach oben.
Ich hab die Uhrzeit vergessen, wir treffen uns wie immer ab 18.30 Uhr.

Grüße
Bernhard

5

Tuesday, July 2nd 2013, 7:12pm

Hi Bernhard,

bis Freitag, schade das Peter und KH nicht dabei sind (Glück gehabt, sonst hätten wir alle Heimarbeit mit auf den Weg bekommen :D , KH sorry)

Gruss Klaus

lucie

Intermediate

  • "lucie" is male

Posts: 201

Date of registration: Dec 28th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

6

Wednesday, July 3rd 2013, 9:12am

13. Ulmer Kartonbaustammtisch

Wünsche Euch allen einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Die Hausaufgaben werden wir noch nachholen, werden wohl im Spätsommer / Herbst umfangreicher verteilt.

Gruß
Karl-Heinz

Pitje

Sage

  • "Pitje" is male

Posts: 2,720

Date of registration: Jan 30th 2010

Occupation: Tandemmaster, Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart, Vermessungsinscheniör

  • Send private message

7

Thursday, July 4th 2013, 8:42pm

Hallo Brüder,
wünsche Euch für Morgen ganz viel Spaß! Wenn ich in meiner Bude da oben vor mich hin brumme denke ich an Euch... ;(

Und Sven, ein paar Bilder machen bitte ... ;)

VG
Peter
Parallel im Bau:
Großlinienschiff S.M.S. Baden , HMV, 1:250
Hafenanlage Neu-Ulm , diverse Verlage, 1:250
Hamburger Traditionsschiffe ,HMV, 1:250

  • "hemingway" is male
  • "hemingway" started this thread

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

8

Saturday, July 6th 2013, 8:53am

Hallo,

der 13. Stammtisch ist schon wieder Geschichte; es war mal wieder lehrreich, unterhaltsam und vor allem: lustig!
Und wer glaubt, daß nur trockener Karton aufs Gesprächstablett kommt, der irrt sich gewaltig. Die Themen lagen auch bei Geocaching, Eurohawk, Kabeltechnik und Schulpolitik...
Also meine Meinung: der Kartonbaustammtisch bildet gewaltig.
Danke allen fürs kommen, und der nächste Stammtisch wieder mit Peter und Karl-Heinz!

Schöne Grüße!
Bernhard

Omykron

Intermediate

  • "Omykron" is male

Posts: 227

Date of registration: Jan 11th 2006

Occupation: Holzwurm

  • Send private message

9

Saturday, July 6th 2013, 10:15am

Gut gelaufener Abend. Wobei auch die Themen Plastikmodellbau, Geschichte des DDR-Modellbaus und "Arzt ist nicht gleich Arzt" (da gibt es Chirurgen, Internisten, Knochenbrecher :P ) zur Sprache kamen.

Michael hat einen Probebau mit gebracht.

..............


Von Bernhard die im Bau befindliche Stuttgarter Straßenbahn.

..............


Klaus war wieder fürs Grobe zuständig.

.............

.............

Von mir gab´s einen kleinen Quicki.

.....

Pitje

Sage

  • "Pitje" is male

Posts: 2,720

Date of registration: Jan 30th 2010

Occupation: Tandemmaster, Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart, Vermessungsinscheniör

  • Send private message

10

Tuesday, July 9th 2013, 10:16pm

Hi Brüder,
freut mich sehr, dass Ihr einen gelungenen Abend verbracht habt. :) Wäre sehr gerne bei Euch gewesen, aber wenn die Pflicht ruft, ist da nicht viel zu machen.
Beim nächsten Mal sollte es dann klappen.
Sven, danke für die Bilder! :thumbsup:
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Peter
Parallel im Bau:
Großlinienschiff S.M.S. Baden , HMV, 1:250
Hafenanlage Neu-Ulm , diverse Verlage, 1:250
Hamburger Traditionsschiffe ,HMV, 1:250

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks