12. Ulmer Kartonbau-Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    hier wieder einmal die übliche Vorankündigung für den anstehenden 12. Ulmer-Kartonbau-Stammtisch.
    Nachdem der erste gemeinsame Basteltag ein sehr erfolgreiches Unternehmen war und sicher die entsprechende Fortsetzung finden wird, steht nun im Bereich Mitte April auch der nächste Stammtisch an.
    Als ein fester Teil unserer kleinen Ausstellung wird auf jeden Fall der Block A der Prager Burg am Start sein, sowie meine Polarstern in der dann existierenden Ausbaustufe.


    Ort: Ulmer Stuben,
    Zeit: wie gehabt: 1830Uhr
    Als Datum würde ich den 19.04 vorschlagen. Den 26.04. könnten wir alternativ nehmen, wenn niemand in Richtung Bremerhaven möchte.
    Schauen wir mal.


    Natürlich ist dies gleichzeitig die herzliche Einladung an alle Kartonbauer der Region, oder auch darüberhinaus, die uns kennenlernen und sich mit Gleichgesinnten verbinden möchten.


    Viele Grüße und schönen Sonntag.
    Peter

  • Servus,


    der Termin passt - der Ort auch. Wie siehts aus mit der Flugwerft am 16.03. OSH ? Werde sicherlich fahren.


    Gruss Klaus

  • Hello again,


    habe heute genau für diese Woche einen Lehrgang im Ausland zugewiesen bekommen, vom dem der Rückflug am Freitag den 19.04. erst nach 1800 in Stuttgart landet. Insofern ist meine Ankunft zum Stammtisch erst gegen 1930 wahrscheinlich, bzw. möglich. Wenn Ihr dann noch da wäret, wäre das natürlich supergut, zumal ich dann noch etwas essen könnte... ;)
    Die Polarstern ist dann natürlich nicht mit dabei, das wird aber wohl zu verschmerzen sein...


    Oberschleißheim wird bei mir wohl nicht hinhauen, aber schauen wir mal.


    Haut rein und liebe Grüße


    Peter

  • Ahoi,


    im Moment sind beide Termine mit dem Dienstplan meiner Frau belegt. Also werd ich für den 19.4. mal sehen wie sich das organisieren läßt.
    Die Reise nach Bremerhaven werd ich auch nicht antreten, dafür hab ich ein neues Rennrad. Yeah, immer wieder das alte Fieber ...... ( Zitat von den Toten Hosen )


    bis bald


    Micha

  • Hello Stimmtaschler,


    bei mir geht der 26.04 gar nicht, deshalb wäre ich frohen Herzens, wenn es beim 19.04 bleibt.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Brüder,


    die Reservierung für den 19.04. um 18:30Uhr passt.
    Sorry Bernhard, dass es nicht klappt. Dann sehen wir uns evtl. beim kommenden Bau-Event oder nächsten Stammtisch wieder.
    Bis Freitag dann, werde erst später da sein, also nicht allzu früh in alle Winde zerstreuen... ;)
    VG
    Peter

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank Peter für Deine Organisation des kleinen, aber umso feineren Stammtisches (aber nicht deshalb, weil einige Mitglieder nichtanwesend waren, sondern weil es immer ein kleiner Zirkel ist, auch wenn alle da sind!).


    Mir hat es gut gefallen, obwohl ich ja erst relativ spät dazu gestoßen bin.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino