This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

racepaper

Konstrukteur

• "racepaper" is male
  • "racepaper" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2005

• Send private message

1

Sunday, June 1st 2014, 10:16am

10.KBW - keine Downloadmodelle ?

"es sollte sich aber um einen Bausatz handeln, welcher im Handel erhältlich ist "

--- bedeutet keine kostenlosen Downloadmodelle - da kein Handel ?

wenn Downloadmodelle erlaubt : kann ich ein Diorama bauen, dass zeitgleich auf meiner Seite kostenlos angeboten wird, evtl. auch in Bauabschnitten...?

Gruß Volker
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

2

Sunday, June 1st 2014, 11:20am

Moin Volker,

hier gibt es wirklich eine Definitionslücke menierseits. Soll heissen: alles was gegenwärtig erhältlich ist, somit auch Downloads.

Viel Spaß

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Pianisto

Master

• "Pianisto" is male

Date of registration: May 8th 2009

Occupation: Pianist

• Send private message

3

Sunday, June 1st 2014, 11:42am

Hallo Robi,

ich würde meinen KBW-Beitrag gerne mit Clubheftbeilagen und Teile von Clubmodellen (genauer Fahrzeuge) aufpeppen, nur die sind in dem Sinne gegenwärtig nicht im Handel erhältlich. Weglassen?

Gruß pianisto

wiesel

Hennings Dino

• "wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

4

Sunday, June 1st 2014, 12:15pm

...
ich würde meinen KBW-Beitrag gerne mit Clubheftbeilagen und Teile von Clubmodellen (genauer Fahrzeuge) aufpeppen, nur die sind in dem Sinne gegenwärtig nicht im Handel erhältlich. Weglassen?

...

Nicht weglassen, Dirk.

Bauen! :)
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

nävchen

Master

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

5

Monday, June 2nd 2014, 9:29am

Modelle der AGfB zulässig?

Moin!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Sind Modelle der AGfB(M) zulässig, obwohl sie weder freie Downloads noch im Handel erhältlich sind?
Gruß
Nävchen

PS: Ich trau' mich nicht.
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

wiesel

Hennings Dino

• "wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

6

Monday, June 2nd 2014, 9:45am

Dann trau Dich mal, Nävchen! :)
Das ist natürlich erlaubt.

Die Modelle werden doch legal erworben; 30 € unter Nennung der Emiladresse an den Passat-Verlag und ab geht die Luzie...
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks