This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

heribert

Ehrenmitglied

• "heribert" is male
  • "heribert" started this thread

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1

Monday, September 20th 2004, 9:10am

1. Kartonbau Treffen 2005

1. Kartonbau Treffen 2005

A total of 30 Votes have been submitted.

47%

1. Ich nehme daran teil (14)

93%

2. Ich nehme vielleicht daran teil (28)

23%

3. Ich habe kein Interesse daran (7)

Liebe Kartonisten und Kartonikas,

wie wir jetzt alle schon festgestellt haben, wäre ein Treffen im Zeitraum April/Mai 2005 für viele von uns etwas sehr besonderes. Wir hätten endlich die Gelegenheit, uns von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen, fachzusimpeln und ganz gemütlich einen/zwei schöne Tage miteinander zuverbringen. Dabei könnten wir auch unsere Modelle vorzeigen bzw. die in unserem Forum verewigten Modelle endlich mal ganz in Ruhe nah erleben.
Um aber auch den passenden Rahmen für ein derartiges Treffen zu finden, bitte ich euch, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen. Nachdem wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben, könnten wir uns weiter über Ort und Termin auseinandersetzen.
Grundsätzlich würde ich für das erste Treffen einen zentralen Punkt vorschlagen und da wäre Würzburg eine sehr schöne Wahl. Folgetreffen könnten und sollten dann auch woanders stattfinden, denn unser Forum ist ein freies Forum und daher auch unabhängig in der Wahl eines Veranstaltungspunktes.

Viele Grüße
herschar
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks