This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Walter

Professional

• "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Send private message

41

Saturday, January 23rd 2010, 11:38am

Bevor sich da wieder ein gewisser Herr meldet, der sich zur Zeit auf Urlaub in Waidring befindet, schreib ich hier mal.

Ja, es war wieder ein super Treffen! Und wir sind schon munter (und haben sogar schon wieder einiges erledigt). Ich freu mich schon aufs nächste Treffen am 12.März 2010 (GoMo Treffen)!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

This post has been edited 1 times, last edit by "Walter" (Jan 23rd 2010, 11:39am)

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

42

Saturday, January 23rd 2010, 2:59pm

Hier meldet sich der Herr, der zur Zeit Urlaub in Waidring macht. ;)

Und wo san die Büdln ?

Leider habe ich meinen Kartenleser vergessen sonst gäb es kitschige Postkartenbilder.

In Gedanken war ich aber bei Euch und hab gestern fleißig mitgebechert.

Servus
René
I like paper modeling
and willingly could
waste my time with it.
[nach W. Shakespeare]

Walter

Professional

• "Walter" is male
  • "Walter" started this thread

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Send private message

43

Saturday, January 23rd 2010, 7:19pm

Servus Urlauber! :D Wusst ichs doch, daß Du einen Bericht willst.

Bilder gibts leider keine, unsere Gsichter kennst eh schon :P
Trotzdem schade, daß keiner fotografiert hat, denn die Modelle auf unserem Tisch waren vom Allerfeinsten! Da gabs Herberts Helmvogel und den Crawler, Teile einer Admiral Hipper von Peter, eine Phönix von Rainer, Peter hat wieder ein paar super Winzlinge mitgebracht, Friedulin mit seinem Eissegler und last but not least die Porter von Walter auf die ich mich schon tierisch freu, wenn die rauskommt.

Essen und Trinken war wieder super beim Martin und das Bier wurde einem schon nachgezapft bevor man es grade ausgetrunken hat (Rainer, der Profi mit den kurzen Hosen - auch bei diesen Temperaturen).

Wie gesagt, ich freu mich jetzt schon aufs GoMo Treffen, das kann sich jeder gleich notieren, das findet natürlich am Freitag, den 12. März statt. Vielleicht kommt ja auch wer von den Nachbarn? ;)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

44

Sunday, January 24th 2010, 8:45am

Grüß euch!

Ein bisl verspätet gibts auch von mir ein kleines Kommentar.

Gleich als Erstes - Rene, entschuldige bitte, daß ich dich am Freitag so spät am Abend angerufen habe. Ich hoffe, daß ich dich nicht aufgeweckt habe. Erst danach ich mir eingefallen, was ich da getan habe.

Das Treffen selbst war wie immer toll. Obwohl ich irgendwann einen ziemlichen Einbruch hatte.

Als Zugabe gabs dann noch einen kleinen Unfall mit dem Taxi. Passiert is gottseidank nix, nur ein bisl verbogenes Blech.

Ich freu mich schon auf das GoMo Treffen im März.

Grüße
waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

peterb

Professional

• "peterb" is male

Date of registration: Oct 25th 2008

Occupation: Selbständig

• Send private message

45

Sunday, January 24th 2010, 3:44pm

Ein Hallo an alle!

Möcht mich bei euch für die nette Aufnahme in der "Balkanrunde" bedanken. War ein sehr interessantes und vorallem gemühtliches Zusammentreffen, das ich auch in Zukunft gerne wieder besuche!!!

LG
Peter

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

46

Sunday, January 24th 2010, 4:47pm

Quoted

Original von waltair
Gleich als Erstes - Rene, entschuldige bitte, daß ich dich am Freitag so spät am Abend angerufen habe. Ich hoffe, daß ich dich nicht aufgeweckt habe. Erst danach ich mir eingefallen, was ich da getan habe.

Was war denn? Ich hab gerade in meinen Polster geweint als Du angerufen hast. Mich könnt Ihr immer stören, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und wenn der Grund so erfreulich ist, umsomehr.

Los Rainer, geh zur Post und schick mir die Bögen. ;)

Auch noch ein herzliches Willkommen an Peter.

Servus Freunde

René
I like paper modeling
and willingly could
waste my time with it.
[nach W. Shakespeare]

Micro

Moderator spezielle Interessen

• "Micro" is male

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

• Send private message

47

Sunday, January 24th 2010, 11:34pm

Ein paar Worte zum Treffen möchte ich auch noch beisteuern:

Schön das es ein neues Gesicht beim Treffen gegeben hat.

Reinhardt war zwar das ertse Mal beim Treffen, ganz unbekannt ist der den meisten aber nicht gewesen.

Das Raimund nach langer Zeit wieder zu uns gefunden hat war erfreulich.

Eines möchte ich nicht unerwähnt lassen.

14 Leute haben sich angekündigt und alle sind da gewesen.

Das zeugt von einer hohen "Zusammengehörigkeitskultur" für die ich mich noch einmal bedanken möchte.

Die Größe des Treffens macht es leider unmöglich mit jeden intensiv zu reden.

Für das nächtse Treffen möchte ich wegen eines Extrazimmers Ausschau halten. Ich denke es werden dann zwischen 16 und 20 Personen kommen.

Das erfordert eine ander Platzwahl und eine bessere Vorbereitung.

Meldet euch bitte rechtzeitig (ca 2 Wochen vorher) an.

Liebe Gürße, Herbert

Social bookmarks