This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Werner" is male
  • "Werner" started this thread

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

• Send private message

1

Wednesday, April 27th 2011, 11:27pm

1:87 oder basteln in H0

Hallo,

heute war ich beim 1:87 Hajo und wollte euch die Bilder von "seinem" Hamburger Hafen nicht vorenthalten.
Die Schiffe sind von diversen Bogen auf 1:87 hochscaliert worden und machen einen sehr guten Eindruck.
1:87Hajo hat mit einigen Eisenbahnfreaks als Thema den Hamburger Hafen gewählt.
Der von mir gebaute Michel in 1:300 wir dann auch als Hintergrundmodell in Erscheinung treten......aber erfreut euch mal sn diesen Bildern.

Gruß Werner
Werner has attached the following images:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
  • Bild 4.jpg

• "Joachim Frerichs" is male

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

• Send private message

2

Thursday, April 28th 2011, 5:47am

RE: 1:87 oder basteln in H0

Ahoi Werner,

schöne Bilder ! Daran kann man sehr gut erkennen, dass das Hochskalieren auch wunderbar klappt. Mit relativ geringem finanziellem Aufwand kann ein geschicktes Händchen tolle Modelle für sein H0-Diorama enststehen lassen.

1:87 Hajo, ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Großmodellen !

Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Social bookmarks