This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "René Blank" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

1

Friday, November 26th 2004, 7:09pm

Übersetzung von tschechischen Anleitungen

Hallo klebrige Kollegen,

ich hätte da mal wieder gerne ein Problem:
von der Seite www.ymjr.cz habe ich mir einige kleine freie Modelle runtergeladen, so weit, so gut. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem, denn es liegen zwar jedem Modell Skizzen bei, die sind aber ... naja ... gelinde gesagt etwas mager in ihrer Aussageraft. Dankenswerterweise liegen ja auch noch TextBauanleitungen bei bzw. könen runtergeladen werden.
ABER: Die sind in tschechischer Sprach ... und ... naja ... mein Tschechisch ist noch schlechter als meine Polnisch-Kenntnisse und die reichen noch nicht mal um einen Kaffee in einem Bistro zu bestellen.

Haben wir hier jemand im Forum der solche Texte übersetzen könnte???
Sollte doch eigentlich jemand hierzu in der Lage sein, so international ... oder ... global, wie wir hier sind ;) Oder täusche ich mich? ?( 8)

Gruß

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Scorpio

Unregistered

2

Saturday, November 27th 2004, 12:48am

Hallo Rene ,
Wenn das nicht viel ist das kannst du mir die texte mit E-Mail ich versuche für dich die übersetzen
Gruß
Scorpio

• Send private message

3

Saturday, November 27th 2004, 1:17am

Hallo Christoph,

danke für das Angebot. Es sind ca.1 3/4 Din A4 Seiten Word-Text ...

Ich bin mal frech und hau den Anleitungstext hier rein.

Gruß

René
René Blank has attached the following file:

Scorpio

Unregistered

4

Saturday, November 27th 2004, 5:07pm

OK Rene,
Wenn ich das übersetze ( ich hoffe ) dann sofort kriegst du die Übersetzung auf PN. Nun ein Bedienung du darfst der nicht weiter geben. Das wird nur für dich.

Gruß
Christoph

• Send private message

5

Saturday, November 27th 2004, 5:24pm

Siehe PN

Social bookmarks