Gold und Silber

  • Hallo,


    bei der Sabino sind die Handläufe des achternen Niedergangs aus Messing. Ich habe aber nur Kupferdraht imr benötigten Durchmesser von 0,2mm. Was tun?


    Anstreichen mit Goldbronze brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ebenfalls war ich mit einem Anstrich aus goldener Acrylfarbe nicht zufrieden. Doch im Schreibwarenhandel wurde ich fündig: edding 750! Wasserfest, lichtbeständig, deckend, haftet auf jedem Untergrund und ergibt einen hauchdünnen, glatten Farbauftrag.


    Ich bin zufrieden!


    Michael

  • Hi Freunde,
    bei der Vergoldung einer Heckgalerie habe ich mit dem Edding nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Und das Schöne ist, man kriegt diese
    Farben auch im Papierwarengeschäft. Ich lebe eher ländlich und muss viele Farben von Edding - alle die, die beim gemeinen Bastler nicht gefragt- erst bestellen. Der Katalog von Gerstäcker(Künstlerbedarf) ist eine wahre Fundgrube für und Kartonbastler.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt