Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pianisto

Meister

• »Pianisto« ist männlich
  • »Pianisto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Beruf: Pianist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 18:39

Zusatzbogen für Handelsschiffe von Möwe

Hallo Ihr,

kennt jemand diesen Zusatzbogen für Handelsschiffe, hat evtl. sogar ein Musterfoto davon. Ich bin noch dabei für die MS Ciandra verbessernde Maßnahmen zu finden.
Danke!

Gruß pianisto

Pianisto

Meister

• »Pianisto« ist männlich
  • »Pianisto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Beruf: Pianist

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 20:02

Hallo Ihr,

im Prinzip würde ich eigentlich nur wissen wollen, was da darauf ist auf dem Zusatzbogen. Kann den jemand einmal vorstellen ? Unter papermod steht halt nichts genaues.

Gruß pianisto

Ully

Forumspostmaster

• »Ully« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 21:49

Hi Pianoman!

Ich hab den Bogen mal vor Jahrenden bei GAG für 9 Mark erstanden, ich hab' ihn mal für Dich gescannt!
Wenn Du gaaanz viele Papier-Poller, ein paar Böötchen, Winden, Anker, Papierleitern usw. bauen willst, bist Du hier richtig - sonst empfehle ich unbedingt einen Ätzsatz zu nehmen - schau mal bei den verschiedenen Anbietern nach - HMV, GPM...
Das "Super Detail Set" scheint vergriffen zu sein... :(

Viele Grüße vom Keyboarder (Fender Rhodes, Yamaha CP70, Prophet5, DX7...) Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Social Bookmarks