Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dietmar Taubert

Fortgeschrittener

• »Dietmar Taubert« ist männlich
  • »Dietmar Taubert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Beruf: Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 20:30

Zerstörer Z1

Liebe Kartonschneider,

vor kurzer Zeit bekam ich den Bausatz "Zerstörer Z1" des Möwe Verlag's. Die Entäuschung war sehr groß, der Druck ist schwach und die Farbe der Aufbauten ist von Bogen zu Bogen verschieden. Ich habe wohl einen schlechten Laserdruck erwischt.
Ich klagte mein Leid dem Möwe Verlag und obwohl ich den Bausatz dort nicht gekauft habe, bekam ich kostenlos Ersatz und diesmal ist alles okay.
Nun ist die Kartonbauwelt wieder in Ordnung. Ich denke, dieser Dienst am Kunden ist es wert, daß er erwähnt wird.

Viele Grüße aus Bayern
Dietmar
»Dietmar Taubert« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8170033.jpg
Kleber,Schere,Lineal - das Modell wird ideal

Dietmar Taubert

Fortgeschrittener

• »Dietmar Taubert« ist männlich
  • »Dietmar Taubert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Beruf: Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 19:33

Grüß Dich jabietz,

Deinen Bericht habe ich gelesen, sehr interessant. Du hast dies sehr gut beschrieben.
Auch Dein Baubericht zum Schulschiff Deutschland ist toll, da hast Du ein superschönes Modell gezaubert.
Dieses steht noch auf meinen Programm. Ich habe auch schon den Bausatz und zwar als Offset Druck.

Viele grüße aus Bayern
Dietmar
Kleber,Schere,Lineal - das Modell wird ideal

Social Bookmarks