• Am 13. und 14. Januar 2018 findet die “ZAMMA” Statt. Ich habe mich eben schon mal angemeldet.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Michael,


    da warst du aber schnell. Noch bevor ich mein offiziöses Geschreibsel hier publizieren konnte. :P

    Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    es ist mal wieder soweit. Am 13. und 14. Januar 2018 findet die “ZAMMA” wieder statt, die bekannte Ausstellung des SMC Oberhausen, wie immer im Revierpark Vonderort in Oberhausen.


    Es ist an der Zeit, sich eine Teilnahme an der Ausstellung zu überlegen. Also, wer Lust und Zeit hat, sollte sich bei


    Dieter Matysik
    Tel. 0208/845000
    matysik-oberhausen@t-online.de


    melden.


    Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und darauf, möglichst viele vertraute Gesichter, auch natürlich als Besucher, wiederzusehen.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Eine kleine Erinnerung noch einmal an die "ZAMMA", die nächstes Wochenende stattfindet.


    Viele Grüße


    Axel

  • Also bis zum nächsten Wochenende :thumbup:
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • So , morgen geht es los .Alles zusammen gepackt . Ich freu mich auf die Zamma und die Modellbau- Kollegen.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident