YG Models, Projekt 20380, Steregushchy

  • Für die Liebhaber der neueren grauen Schiffe erfolgt demnächst die Ergänzung mit der neuesten Korvette der russischen Marine, Projekt 20380, Steregushchy. Maßstab 1:200. Mal sehen, ob man die auch verkleinern kann. Das letzte Schiff aus dem YG Verlag war ja schon ein kleines Detailmonster, lassen wir uns überraschen.


    Infos zum Original: http://de.wikipedia.org/wiki/Stereguschtschi-Klasse




    Liebe Grüße


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Servus Robi,


    hat aber lange gedauert dieses "Auf dem Weg" Modell von YG bei Slawomir im Shop zu finden :D :D (seit Freitag eingetragen)


    Bei GPM ist im WebShop noch nichts zu finden .....Einem rightsizing nach 1:250 steht bestimmt nichts im Wege. Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit zuschlagen - auch wenn ich in 2013 bis 2014 ausgebucht bin - wenigstens muss ich später dann nicht hinterher trauern ;( :huh:


    Klaus
    PS : "Project 20380 Steregushchy class I" wäre die Überschrift der Wahl; vielleicht wird ja auch anschliessend die Klassen II und III (20381 und 20382) hinterher geschoben - wäre doch nett vom Verlag und überaus Bedarfsorientiert ^^ ^^

  • Hallo Klaus,


    in den einschlägigen russischen Foren und auch auf der Seite von YG Models ist nichts weiter zu erfahren.Die Herstellerseite im Internet ist nicht so der Brüller, nur das Foto vom Umschlag. Ich denke auch , das dieser Kahn in meine Sammlung einschwimmt. Zumindest hatte die russische Marine wohl die gleichen Schwierigkeiten eine Korvette einsatztauglich zu bekommen wie die hiesige :thumbsup: . Insgesamt sind die Maße ja sehr freundlich ( 104 m Länge), kann was schnuckeliges werden.


    Gruß


    Robi



    P.S. da mein russisch nicht vorhanden ist, habe ich mal deine Schreibweise genommen, Danke für den Hinweis

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Klaus,


    meiner ist noch auf dem Weg, erwarte ihn morgen, aber du kannst einem ja lange Zähne machen. Also:


    BIIIIIILDER bitte


    Gruß
    robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Servus Robi,


    -- Überlasse Vorstellung Starter -- stopp -- dann schaut wenigstens mal jemand rein -- stopp -- exit - out


    Klaus