• hallo zusammen!
    würde vom 12,7cm flakturm der yamato den ausschneidebogen brauchen. so als konstruktionshilfe. kann mir diesen jemand einscannen und als pdf mailen?
    oder gibt es die möglichkeit den ganzen bau bogen der yamato runterzuladen?
    bitte um info!
    lg.
    nick

  • Moin Nick,


    den ganzen Bogen? Tsss.... so etwas wollen wir hier doch eher nicht lesen...


    Mit einzelnen Teilen wird Dir sicher jemand helfen können.


    Viele Grüsse
    Michael

  • hallo!
    das wäre ja ganz toll!!!!!! es genügt dieser teil. warum sollte es nichtnerlaubt sein? man macht ja kein geschäft damit und schadet auch niemand. man hilft sich gegenseitig, das kann doch niemanden stören!
    liebe grüße aus österreich.


    ps. wenn du mal hilfe brauchst mail genügt!

  • Nicht erlaubt ist, den ganzen Bogen als digitale Datei zu verteilen.
    Wie gesagt, einzelne Teile sind kein Problem - man kann sich ja schliesslich schnell mal verschneiden...

  • Hey Millpet,


    ich glaube du verstehst die begriffe unter den benutzernamen falsch, denn sie hängen mit den anzahl der posts in dem forum hier zusammen und nicht mit dem Können/Wissen über kartonmodellbau! sprich wenn man novize ist, ist man nicht automatisch ein kartonmodellbauanfänger, bin im forum auch novize und hab schon die graf spee von gpm gebaut und bin gerade bei der king george von halinski am werken!


    sorry für off-topic, aber das wollt ich nur los werden, und falls ich mich irre korrigiert mich bitte!


    nicksan, welche yamato hast du, könnte dir natürlichen auch teile des bogens schicken bzw auszüge daraus!!


    lg
    &schönen abend noch


    mav

  • hey,


    dass war doch kein angriff, bitte nicht falsch verstehen..!!
    ich dachte nur du beziehst deine äußerungen gegenüber nicksan auf diesen titel, da ich schätze du weißt nicht wie lange er schon baut bzw wieviele modelle er gebaut hat.
    oder wieso bezeichnest du in dann als novize?? du weißt ja nicht ob er gerade mit dem hobby beginnt!


    tut mir leid das es off topic is..
    aber wie gesagt es war wirklich KEIN angriff gegen dich oder sonstiges, dachte einfach du beziehst deine aussage auf diesen titel..


    btw: ich weiß dass ich noch einiges dazu lernen kann...


    aber, ok, is egal
    wenn du magst können wir per pn drüber reden!!


    lg