Yamaha Downloads

  • Ich habe mich mal über die Yamaha-Site hergemacht wegen der Downloads dort. Meine Frage: was für Papier nimmt Pappenbauer für solch Modelle von Motorrädern? Das waren eben 21 Seiten - soviel guten Karton hab ich gar nicht im Hause...

  • Hi, pappenbauer,


    ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Produkt "Color Copy". Es ist ein hochweiß daherkommendes Papier bzw. Karton, beidseitig satiniert, mit Papiergewichten von 80/90/100/120/160/200/250 g/m², die meisten Formate auch in DIN A3. Der Karton läßt echt saubere, randscharfe Inkjet-Drucke zu und hat bei der Verarbeitung keine Macken (habe ich bisher bis 160 g/m² ausprobiert, kein Spleißen).


    Der Preis: Für 250 Blatt 160 g/m²-Karton 9.69 zuzüglich MWSt. Dieser Karton entspricht der Qualität von HMV (Kartonstärke, Oberflächengüte).


    Meine Quelle: Ein Bürobedarfs-Großhändler.


    Soweit mein Senf
    Papier-Tiger

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • Hallo Pappenbauer,


    Wenn du die Möglicjkeit hast schau mal in den Copyshops nach da gibt es auch dieses Papier das Papier-Tiger beschrieben hat nur erheblich billiger.


    Gruß
    Ernst

  • Also ich kann folgendes Papier/Karton empfehlen.


    "Kompass Superior Print 2500 , Hochweiss , 160gr/m² " von Papier Union Hamburg.


    Kostet leider etwas mehr als das vorher genannte Papier / Karton.


    250 Blatt kosten 12,25 .


    Quelle : Schreibwarengeschäft

    Gruss Klaus


    ---------------------
    Das kleb ich mir
    ---------------------


    Wer Rechtschreibfehler nachmacht, oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einem Brockhaus nicht unter 5 Bänden bestraft.

    Edited once, last by hribo ().